on on on
Auch 2013 positioniert sich die Anuga als wichtigste und größte Foodmesse der Welt: Mit einem klaren Messekonzept, einer ebenso vielseitigen wie international besetzten Ausstellerbeteiligung und einem hochkarätigen fachlichen Rahmenprogramm.
© Auch 2013 positioniert sich die Anuga als wichtigste und größte Foodmesse der Welt: Mit einem klaren Messekonzept, einer ebenso vielseitigen wie international besetzten Ausstellerbeteiligung und einem hochkarätigen fachlichen Rahmenprogramm. Der ausgezeichnete Anmeldestand zur Anuga 2013, die vom 5. bis 9. Oktober in Köln stattfindet, erstreckt sich über alle zehn Fachmessen. Die Hallen sind bereits nahezu komplett belegt. Zur Verfügung steht der Anuga das komplette Kölner Messegelände, dies sind 284.000 qm Bruttoausstellungsfläche in elf, teilweise mehrgeschossigen, Hallen. „Zehn Fachmessen unter einem Dach“ Die „Anuga-Trendthemen" werden um ein weiteres Themenfeld ausgebaut. Fair gehandelte Produkte, die in den vergangenen zehn Jahren einen starken Nachfrageschub erlebten, können nun mithilfe der Anuga-Datenbank innerhalb des gesamten Angebotsspektrums recherchiert und aufgefunden werden. Die Anuga-Trendthemen, die seit 2005 als übergeordnete Suchbegriffe zur Strukturierung der Anuga-Datenbank eingeführt wurden, bieten eine praktische Hilfestellung für Einkäufer, die sich segmentübergreifend über bestimmte Themenkomplexe informieren möchten. Weitere Trendthemen sind: Gourmetprodukte und regionale Spezialitäten, Halal Food, Bio-Produkte, Vegetarische Produkte, Health & Functional Food, Koschere Produkte, Finger Food, Handelsmarken sowie Ingredients. Großes Spektrum an Themen Die Fachmesse für Technik, Lebensmittel und Ausstattungen für Gastronomie/Außer-Haus-Markt bietet eine fokussierte Order- und Informationsplattform für Nachfrager aus der Gastronomie und dem Außer-Haus-Markt. Mit neuen Bausteinen wird die Anuga FoodService noch klarer auf die Bedürfnisse der Fachbesucher aus diesen Bereichen zugeschnitten. Die drei Themen- und Zielgruppen Gemeinschaftsverpflegung, FoodService-Konzepte im Handel und innovative Restaurantküche werden von international hochkarätigen Referenten in spannenden Impulsvorträgen anschaulich behandelt. Des Weiteren bietet die Anuga 2013 den weltweit umfassendsten Überblick über die internationale Milch- und Molkereibranche mit zahlreichen Ausstellern. Der Bereich Brot, Backwaren, Brotaufstrich und Heißgetränke wird in diesem Jahr vom internationalen Forum für Einkäufer aus Handel und gastronomischen Branche präsentiert. Weitere Informationen zur Anuga 2013 gibt es hier.
Messen

Stark aufgestellt – Anuga 2013

Auch 2013 positioniert sich die Anuga als wichtigste und größte Foodmesse der Welt: Mit einem klaren Messekonzept, einer ebenso vielseitigen wie international besetzten Ausstellerbeteiligung und einem hochkarätigen fachlichen Rahmenprogramm.

Auch 2013 positioniert sich die Anuga als wichtigste und größte Foodmesse der Welt: Mit einem klaren Messekonzept, einer ebenso vielseitigen wie international besetzten Ausstellerbeteiligung und einem hochkarätigen fachlichen Rahmenprogramm. Der ausgezeichnete Anmeldestand zur Anuga 2013, die vom 5. bis 9. Oktober in Köln stattfindet, erstreckt sich über alle zehn Fachmessen. Die Hallen sind bereits nahezu komplett belegt. Zur Verfügung steht der Anuga das komplette Kölner Messegelände, dies sind 284.000 qm Bruttoausstellungsfläche in elf, teilweise mehrgeschossigen, Hallen.

„Zehn Fachmessen unter einem Dach“
Die „Anuga-Trendthemen" werden um ein weiteres Themenfeld ausgebaut. Fair gehandelte Produkte, die in den vergangenen zehn Jahren einen starken Nachfrageschub erlebten, können nun mithilfe der Anuga-Datenbank innerhalb des gesamten Angebotsspektrums recherchiert und aufgefunden werden. Die Anuga-Trendthemen, die seit 2005 als übergeordnete Suchbegriffe zur Strukturierung der Anuga-Datenbank eingeführt wurden, bieten eine praktische Hilfestellung für Einkäufer, die sich segmentübergreifend über bestimmte Themenkomplexe informieren möchten. Weitere Trendthemen sind: Gourmetprodukte und regionale Spezialitäten, Halal Food, Bio-Produkte, Vegetarische Produkte, Health & Functional Food, Koschere Produkte, Finger Food, Handelsmarken sowie Ingredients.

Großes Spektrum an Themen
Die Fachmesse für Technik, Lebensmittel und Ausstattungen für Gastronomie/Außer-Haus-Markt bietet eine fokussierte Order- und Informationsplattform für Nachfrager aus der Gastronomie und dem Außer-Haus-Markt. Mit neuen Bausteinen wird die Anuga FoodService noch klarer auf die Bedürfnisse der Fachbesucher aus diesen Bereichen zugeschnitten. Die drei Themen- und Zielgruppen Gemeinschaftsverpflegung, FoodService-Konzepte im Handel und innovative Restaurantküche werden von international hochkarätigen Referenten in spannenden Impulsvorträgen anschaulich behandelt.

Des Weiteren bietet die Anuga 2013 den weltweit umfassendsten Überblick über die internationale Milch- und Molkereibranche mit zahlreichen Ausstellern. Der Bereich Brot, Backwaren, Brotaufstrich und Heißgetränke wird in diesem Jahr vom internationalen Forum für Einkäufer aus Handel und gastronomischen Branche präsentiert.

Weitere Informationen zur Anuga 2013 gibt es hier.

Messe

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren