on on on
Um den professioneller Messeauftritt zu erleichtern, bieten die erstmalig durchgeführten Ausstellerworkshops zur iba 2012 Hilfestellung. Die eintägigen Trainings richten sich an Messeneulinge und -Profis gleichermaßen.
© Die Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Messeteilnahme sind bekannt. Doch denkt man in der hektischenPhase vor einer Messe wirklich an alle wichtigen Bausteine? Hier bieten nun die erstmalig durchgeführten Ausstellerworkshops zur iba 2012 eine Hilfestellung. Jede Firma, die sich zum Weltmarkt des Backens angemeldet hat, kann – wie die Verantwortlichen berichten – an dem Training „Initiative Messeerfolg“ kostenfrei teilnehmen. Begrenzten Teilnehmerplätze sichern Ab sofort können sich interessierte Aussteller auf der Homepage www.iba.initiative-messeerfolg.de einen der begrenzten Teilnehmerplätze sichern. Dabei stehen zwei Termine in München zur Auswahl: Sowohl im Mai (25. Mai 2011) als auch im November (16. November 2011) gibt es die kompakten Tipps rund um eine erfolgreiche Messevorbereitung, Messedurchführung und Messenachbereitung. Checkliste mit wichtigen Punkten Egal, ob Messeneuling oder „alter und erfahrener Messehase“ – alle erhalten praxisnahe Umsetzungsvorschläge für ihren eigenen iba-Auftritt in München (16. bis 21. September 2012). Am Ende des Seminars erhält jeder eine Checkliste mit den wichtigsten Punkten. Das Themenspektrum des eintägigen Trainings ist vielfältig: Es reicht von der Standplanung über professionelles Besuchermarketing sowie Pressearbeit bis hin zum richtigen Verhalten des Standpersonals gegenüber Messebesuchern. Die Firmenvertreter erhalten die Schulung von einem erfahrenen Coach: Ein Experte von Meplan1 feilt gemeinsam mit den Teilnehmern an ihren Präsentationen auf der iba.
Messen

Fit für den iba-Messeauftritt

Um den professioneller Messeauftritt zu erleichtern, bieten die erstmalig durchgeführten Ausstellerworkshops zur iba 2012 Hilfestellung. Die eintägigen Trainings richten sich an Messeneulinge und -Profis gleichermaßen.

Die Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Messeteilnahme sind bekannt. Doch denkt man in der hektischenPhase vor einer Messe wirklich an alle wichtigen Bausteine? Hier bieten nun die erstmalig durchgeführten Ausstellerworkshops zur iba 2012 eine Hilfestellung. Jede Firma, die sich zum Weltmarkt des Backens angemeldet hat, kann – wie die Verantwortlichen berichten – an dem Training „Initiative Messeerfolg“ kostenfrei teilnehmen.

Begrenzten Teilnehmerplätze sichern
Ab sofort können sich interessierte Aussteller auf der Homepage www.iba.initiative-messeerfolg.de einen der begrenzten Teilnehmerplätze sichern. Dabei stehen zwei Termine in München zur Auswahl: Sowohl im Mai (25. Mai 2011) als auch im November (16. November 2011) gibt es die kompakten Tipps rund um eine erfolgreiche Messevorbereitung, Messedurchführung und
Messenachbereitung.

Checkliste mit wichtigen Punkten
Egal, ob Messeneuling oder „alter und erfahrener Messehase“ – alle erhalten praxisnahe Umsetzungsvorschläge für ihren eigenen iba-Auftritt in München (16. bis 21. September 2012). Am Ende des Seminars erhält jeder eine Checkliste mit den wichtigsten Punkten. Das Themenspektrum des eintägigen Trainings ist vielfältig: Es reicht von der Standplanung über professionelles Besuchermarketing sowie Pressearbeit bis hin zum richtigen Verhalten des Standpersonals gegenüber Messebesuchern. Die Firmenvertreter erhalten die Schulung von einem erfahrenen Coach: Ein Experte von Meplan1 feilt gemeinsam mit den Teilnehmern an ihren Präsentationen auf der iba.

Seminar

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren