Auch in der neuen Saison 2017/18 wirbt Johann Lafer als „Botschafter des guten Geschmacks“ für das MEISTERLAND-Nudelsortiment (www.meisterland.info)und stellt sich als Testimonial für umsatzfördernde Werbeaktionen zur Verfügung. Der offizielle Startschuss fiel auf der Südback. Hier konnten die Besucher bereits am Samstag und später am Montag den charmanten und bekannten Sternekoch live am BÄKO-Stand (www.baeko.de) in Halle 3 erleben. Beim Showcooking zeigte Johann Lafer die raffinierte Zubereitung von MEISTERLAND-Nudeln und ließ seine Kreation anschließend jeden interessierten Gast probieren. Darüber hinaus gab der Publikumsmagnet Autogramme, posierte für Selfies und verkaufte seine persönlich signierten Bestseller. Von Johann Lafers hoher Bekanntheit profitieren auch die Bäcker, weiß Marketingexpertin Andrea Martisko von MEISTERLAND. Dazu gibt es auch exklusive Premiumaktionen mit individualisierbaren Werbemitteln und zusätzlichen Maßnahmen rund ums Nudelsortiment.
Ein Dreamteam nicht nur auf der Südback: MEISTERLAND-Nudeln und Johann Lafer.
© Auch in der neuen Saison 2017/18 wirbt Johann Lafer als „Botschafter des guten Geschmacks“ für das MEISTERLAND-Nudelsortiment (www.meisterland.info)und stellt sich als Testimonial für umsatzfördernde Werbeaktionen zur Verfügung. Der offizielle Startschuss fiel auf der Südback. Hier konnten die Besucher bereits am Samstag und später am Montag den charmanten und bekannten Sternekoch live am BÄKO-Stand (www.baeko.de) in Halle 3 erleben. Beim Showcooking zeigte Johann Lafer die raffinierte Zubereitung von MEISTERLAND-Nudeln und ließ seine Kreation anschließend jeden interessierten Gast probieren. Darüber hinaus gab der Publikumsmagnet Autogramme, posierte für Selfies und verkaufte seine persönlich signierten Bestseller. Von Johann Lafers hoher Bekanntheit profitieren auch die Bäcker, weiß Marketingexpertin Andrea Martisko von MEISTERLAND. Dazu gibt es auch exklusive Premiumaktionen mit individualisierbaren Werbemitteln und zusätzlichen Maßnahmen rund ums Nudelsortiment.