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Anlässlich des diesjährigen BÄKO-Workshops in Baden-Baden wird exklusiv eine brisante GfK-Studie unter dem Titel „Innovationskraft im backenden Handwerk. Was wünscht sich eigentlich der Kunde?“ vorgestellt.
© Der BÄKO-Workshop beschäftigt sich mit Ideen, Innovationen und Kundenwünschen. Zentrales Element ist dabei die durch die GfK exklusiv für den BÄKO-Workshop durchgeführte repräsentative Verbraucherstudie „Innovationskraft im backenden Handwerk. Was wünscht sich eigentlich der Kunde?“ Im Rahmen der Studie werden 1.000 Verbraucher persönlich (GfK: Face-To-Face-Interview) mittels eines Fragenkatalogs, bestehend aus zehn Einzelfragen, teils offen und teils skaliert, nach ihren Wünschen an Bäcker und Konditoren befragt. Absolut interessante Erkenntnisse erwartet Die Fragen beschäftigen sich nicht nur mit dem Bäckerei-Sortiment, sondern berücksichtigen zudem viele weitere spannende Faktoren, wie z.B. Selbstbedienung oder Bedienverkauf, Herkunft der Rohstoffe, Aspekte des Ladenbaus, die Öffnungszeiten und nicht zuletzt auch die in der Bevölkerung teils herrschenden Vorurteile gegenüber den handwerklichen Prozessabläufen. Wie Holger Knieling, geschäftsführender Vorstand der BÄKO-Zentrale Süddeutschland eG und Moderator des beliebten Branchenkongresses mitteilte, freue man sich auf absolut interessante Erkenntnisse und sei gespannt, was sich die Verbraucher von deutschen Bäckereien und Konditoreien für die Zukunft wünschen. Der 26. BÄKO-Workshop findet vom 9. bis 11. November 2014 im Baden-Badener Kurhaus statt. Mit drei Branchenthemen sowie weiteren kurzweiligen, teils prominent besetzten Beiträgen aus den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft und Humor bietet der BÄKO-Workshop einen spannenden Mix aus Branche, Lebensfreude und Genuss. Die Anmeldezeit zum 26. BÄKO-Workshop läuft bereits. Weitere Infos und Anmeldungen auch unter www.baeko-workshop.de.
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„Was wünscht sich eigentlich der Kunde?“

Anlässlich des diesjährigen BÄKO-Workshops in Baden-Baden wird exklusiv eine brisante GfK-Studie unter dem Titel „Innovationskraft im backenden Handwerk. Was wünscht sich eigentlich der Kunde?“ vorgestellt.

Der BÄKO-Workshop beschäftigt sich mit Ideen, Innovationen und Kundenwünschen. Zentrales Element ist dabei die durch die GfK exklusiv für den BÄKO-Workshop durchgeführte repräsentative Verbraucherstudie „Innovationskraft im backenden Handwerk. Was wünscht sich eigentlich der Kunde?“ Im Rahmen der Studie werden 1.000 Verbraucher persönlich (GfK: Face-To-Face-Interview) mittels eines Fragenkatalogs, bestehend aus zehn Einzelfragen, teils offen und teils skaliert, nach ihren Wünschen an Bäcker und Konditoren befragt.
Absolut interessante Erkenntnisse erwartet
Die Fragen beschäftigen sich nicht nur mit dem Bäckerei-Sortiment, sondern berücksichtigen zudem viele weitere spannende Faktoren, wie z.B. Selbstbedienung oder Bedienverkauf, Herkunft der Rohstoffe, Aspekte des Ladenbaus, die Öffnungszeiten und nicht zuletzt auch die in der Bevölkerung teils herrschenden Vorurteile gegenüber den handwerklichen Prozessabläufen. Wie Holger Knieling, geschäftsführender Vorstand der BÄKO-Zentrale Süddeutschland eG und Moderator des beliebten Branchenkongresses mitteilte, freue man sich auf absolut interessante Erkenntnisse und sei gespannt, was sich die Verbraucher von deutschen Bäckereien und Konditoreien für die Zukunft wünschen.
Der 26. BÄKO-Workshop findet vom 9. bis 11. November 2014 im Baden-Badener Kurhaus statt. Mit drei Branchenthemen sowie weiteren kurzweiligen, teils prominent besetzten Beiträgen aus den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft und Humor bietet der BÄKO-Workshop einen spannenden Mix aus Branche, Lebensfreude und Genuss. Die Anmeldezeit zum 26. BÄKO-Workshop läuft bereits. Weitere Infos und Anmeldungen auch unter www.baeko-workshop.de.

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