Das besondere Augenmerk der BÄKO gilt in Hamburg (Halle B6, Stand B6.233) logischerweise wieder dem Bereich Snacks bzw. Außer-Haus-Markt – mit markt- und messerelevanten, handwerksnahen und praxisorientierten Konzepten für das Außer-Haus- und Snackgeschäft der angeschlossenen Handwerksbetriebe. Demografische Veränderungen sind dabei ebenso berücksichtigt wie hygienische Aspekte und Möglichkeiten des Zusatz- bzw. Impulsverkaufs.
Konzept mal vier
Vier Snackkonzeptbereiche – 22 Meter Snackaktion pur! – werden am Aktionstresen (erstmals im Inneren des Messestands) zu finden sein:
- Getränke/Kaffeespezialitäten (bespielt von Partner und Mitaussteller MEISTER KAFFEE),
- süße Snacks (Frozen Joghurt und süße Törtchen in jeweils zwei Varianten),
- herzhafte Snacks (warm; sowohl gefüllte Brote als auch mit Brot gefüllte Angebote),
- herzhafte Snacks (kalt; Stullen und Sandwiches in jeweils zwei Varianten).
Jeweils eine Konzeptvariante wird auch in der Bewirtung wiederzufinden sein, während am Snacktresen natürlich alle Varianten zur Verkostung bereit stehen. Die Basisrezepturen der dabei verwendeten Backwaren stammen aus der beliebten, kontinuierlich ergänzten Rezeptsammlung „BÄKO-BackKultur“.
Digital und analog
Die digitale Kommunikation zu allen Snackkonzepten aus dem Hause BÄKO – von der Maschine über die benötigten Rohstoffe bis hin zur Verpackungslösung sowie Deklaration und Kalkulation – wird hier über animierte Flatscreen-Bildschirme, die die einzelnen Konzepte erläutern, bedient. Daneben sind auch umfassende Flyer zu allen Aspekten der vorgestellten Snackkonzepte verfügbar.
Weitere Informationen bereits jetzt (und tagesaktuell ab Messebeginn) in der BÄKO App zur Internorga – hier abrufbar.