on on on
©
BÄKO aktuell

„Byebye, Mr. Workshop!“

Der 30. BÄKO-Workshop war gleichzeitig der letzte für „Mr. Workshop“ Holger Knieling, der von 1989 in Königswinter an alle Veranstaltungen begleitet und moderiert hat; im Februar tritt er in Ruhestand.

BÄKO-Workshop – die Idee, den backenden Branchen einen übergreifende neutrale Plattform zur Weiterbildung und zum Austausch bereitzustellen, wurde Ende der 1980er-Jahren von Albert Eurskens, Günther Wohlers und eben Holger Knieling in der BÄKO-Bundeszentrale geboren. Über Jahre wachsende Teilnehmerzahlen, branchenrelevante Topthemen und -referenten und spannende Tagungsorte haben das immergrüne Konzept auf stabilem Erfolgsniveau gehalten.
Dank für 30 Jahre Inspiration
Nachzulesen ist die Geschichte dieses erfolgreichen Branchenkongresses in einer vom BÄKO-magazin erstellten, über 200 Seiten umfassenden Dokumentation über 30 Jahre BÄKO-Workshop, die Michael Wippler als Aufsichtsratsvorsitzender der BÄKO Marken und Service eG, Veranstalterin des BÄKO-Workshops, auf der Kongressbühne in Bonn unter stehenden Ovationen der Workshop-Freunde überreichte.

BÄKO-ZENTRALE eG

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren