on on on
Die Bundesakademie in Weinheim entwickelt sich dynamisch weiter.
© BÄKO-magazin
Aus- & Weiterbildung

Weiterbildung rechtzeitig planen

Das vielseitige Programm der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk in Weinheim für das 1. Halbjahr 2024 steht seit einigen Wochen online. Wer sicher sein will, seine Wunschveranstaltung zu erleben, sollte zeitig buchen.

Das Jahr 2023 war für viele Branchenteilnehmer gefühlt noch schneller und anspruchsvoller war als die vergangenen. „Für viele war es dennoch recht erfolgreich, auch für uns. Qualität braucht Qualifikation – das spricht sich immer weiter herum und hält uns beschäftigt. Dazu kommt das Netzwerk der Besten, das hier täglich geknüpft wird und allen hilft“, berichtet Bernd Kütscher, Direktor der Bundesakademie des Bäckerhandwerks in Weinheim. Je größer die Herausforderungen, desto wichtiger ist es, fachlich am Ball zu bleiben und regelmäßig in die eigene Weiterbildung wie auch in die der Mitarbeiter/innen zu investieren.

Gerne möchten Bernd Kütscher und sein Team auch 2023 so viele Menschen im Weinheimer Waldschloss begrüßen können. Das Programm der Bildungsstätte für das 1. Halbjahr 2024 ist schon einige Wochen online und wird auch bereits sehr gut gebucht. „Unsere Bitte ist daher, dass Sie bei Gelegenheit hier stöbern, bevor die Veranstaltungen zulaufen!“, rät der ADB-Direktor

 

Deutschlandweite Aus- und Weiterbildung

Weiterbilden können sich Bäcker und die, dies werden wollen, nahezu im gesamten Bundesgebiet. Auf der gemeinsamen Präsenz www.adb-verbund.de aller Fachschulen im ADB-Verbund erhalten Interessierte nicht nur Infos zur Aus- und Weiterbildung, sondern können auch die Seminarangebote sämtlicher Anbieter sehr übersichtlich finden, nach Bedarf filtern und buchen. Die Website ist für die Nutzung mit dem Smartphone optimiert, funktioniert aber auch an allen anderen Endgeräten.

Akademie Deutsches BäckerhandwerkAkademie WeinheimSeminar

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren