on on on
Am 8. und 9. Oktober 2016 gibt es eine attraktive Gelegenheit zur Weiterbildung, die die Vermittlung von fachlichem Know-how mit regem Austausch unter den Teilnehmern verbindet.
© „Der etwas andere Workshop“ lädt Bäcker und Konditoren auch in diesem Jahr wieder nach Bielefeld ein. 25 hochkarätige Speaker treten an, um mit 25 Vorträgen eine große Auswahl interessanter Themen anzusprechen – von Spezialbrotrezepturen über Standortalternativen bis hin zu Fördermitteln. Da könnte es dem Teilnehmer schon mal schwerfallen, sich die fünf Seminare herauszupicken, die er selbst am Workshop-Wochenende besuchen möchte. Veranstalter ist food IT Consulting mit Unterstützung durch die Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe. Networking erwünscht
In der Teilnahmegebühr von 290 Euro sind je zwei Frühstücksbuffets und Mittagessen sowie ein Abendessen enthalten, denn: „Mit das Schönste am ‚etwas anderen Workshop’ sind die Gespräche mit Kollegen in familiärer Atmosphäre“, sagt Veranstalter Markus Messemer. Wer möchte, kann sich auch zur traditionellen Workshopparty am Freitagabend anmelden. Alle weiteren Informationen und Programmdetails sind verfügbar auf der Website www.deaw.info.
Aus- & Weiterbildung

Weiterbildung im familiären Ambiente

Am 8. und 9. Oktober 2016 gibt es eine attraktive Gelegenheit zur Weiterbildung, die die Vermittlung von fachlichem Know-how mit regem Austausch unter den Teilnehmern verbindet.

„Der etwas andere Workshop“ lädt Bäcker und Konditoren auch in diesem Jahr wieder nach Bielefeld ein. 25 hochkarätige Speaker treten an, um mit 25 Vorträgen eine große Auswahl interessanter Themen anzusprechen – von Spezialbrotrezepturen über Standortalternativen bis hin zu Fördermitteln. Da könnte es dem Teilnehmer schon mal schwerfallen, sich die fünf Seminare herauszupicken, die er selbst am Workshop-Wochenende besuchen möchte. Veranstalter ist food IT Consulting mit Unterstützung durch die Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe.
Networking erwünscht
In der Teilnahmegebühr von 290 Euro sind je zwei Frühstücksbuffets und Mittagessen sowie ein Abendessen enthalten, denn: „Mit das Schönste am ‚etwas anderen Workshop’ sind die Gespräche mit Kollegen in familiärer Atmosphäre“, sagt Veranstalter Markus Messemer. Wer möchte, kann sich auch zur traditionellen Workshopparty am Freitagabend anmelden.
Alle weiteren Informationen und Programmdetails sind verfügbar auf der Website www.deaw.info.

Verkaufsförderung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren