on on on
Über eine süße Auszeit mit Donuts freut sich ja schließlich jeder (Foto: Vandemoortele).
©
Unternehmen

Genussbote in österlicher Mission

Für unsere „Helden des Alltags“ in herausfordernden Zeiten der Corona-Pandemie spendet Vandemoortele 1.500 Schokodonuts mit Ostermotiven an das Krankenhauspersonal des Herforder Klinikums.

Pünktlich zum Osterwochenende, am 9. April, freute sich das Personal vom Herforder Klinikum über die Lieferung von 44 Kartons Schokodonuts mit Ostermotiven, die das Unternehmen Vandemoortele Deutschland, mit Sitz in Herford für die 2200 Beschäftigten des Krankenhauses spendete. Die Leiterin für Wirtschaft und Versorgung, Angela Gottschalk freute sich über diese leckere Spende von insgesamt 1 500 Donuts und betonte, dass Zusammenhalt, gegenseitige Rücksichtnahme und Fürsorge besonders wichtig seien in diesen herausfordernden Zeiten.
Süße Auszeit
Auch kleine Gesten und wohltätige Aktionen gehören dazu, wie die Spendenaktion des Herforder Unternehmens. „Und über eine süße Auszeit, freut sich ja schließlich jeder“, sagte Gottschalk. „Das Personal in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen, vom Chefarzt bis zur Reinigungskraft, leisten Großartiges zur Zeit. Wir können nur mit Nachdruck betonen, dass sie an vorderster Front in der aktuellen Krise stehen“, betont Robert Maaßen, Country Commercial Manager Vandemoortele Deutschland und Österreich. „Wir freuen uns, dass wir mit dieser kleinen Geste ein wenig Genuss für unsere „Helden des Alltags“ bereitstellen konnten und möchten uns auf diesem Weg natürlich auch herzlich bedanken, für den großartigen Einsatz der vielen Beschäftigten des Klinikums“, sagte Robert Maaßen weiter. 

Coronavirus

Mehr zum Unternehmen

Vandemoortele Europe NV

Altensenner Weg 68
32052 Herford
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren