on on on
In diesem Jahr schmückt sich der „„Tag des Kaffees“" mit einem bunten Paradiesvogel: Die Hamburger Travestiekünstlerin Olivia Jones ist 2014 die Schirmherrin des „„Tag des Kaffees“", ausgerufen vom Deutschen Kaffeeverband.
© Damit tritt sie in die Fußstapfen von prominenten Kaffeeliebhabern wie Roger Cicero, Tanja Szewczenko oder Nina Ruge. Diese hatten in den vergangenen Jahren die Schirmherrschaft übernommen. Am 06. September 2014 feiern in ganz Deutschland Unternehmen, Institutionen und Kaffeeliebhaber mit kleinen und großen Aktionen den Ehrentag des Kaffees. „Kaffee gehört für mich zu Hamburg wie der Kiez – beides ist für mich ein heißes Vergnügen", verrät die bekennende Kaffeeliebhaberin und selbsternannte „Bürgermeisterin" von Hamburgs sündiger Meile St. Pauli. Olivias Liebe zum Kaffee geht sogar so weit, dass sie während ihrer populären Touristen-Führungen über die Hamburger Reeperbahn immer einen Becher Coffee-to-Go mit sich herumträgt. Kuschelige Kaffeebar Die Touren enden auf der Großen Freiheit im kultigen Olivias Show Club. Zu dessen Grundausstattung gehört auch eine kuschelige Kaffeebar – ungewöhnlich im eher feuchtfröhlichen Nachtleben St. Paulis, aber selbstverständlich für Kaffee-Fan Olivia. Für die Entertainerin ist es eine Ehre, die Schirmherrschaft für den Tag des Kaffees zu übernehmen. Was Olivia Jones, Kaffee und den Kiez verbindet, erklärt sie selbst in einem Kurzfilm, der hier zu sehen ist. Weitere Informationen gibt es in Kürze auf der dann neu gestalteten Website www.tag-des-kaffees.de.
Branche aktuell

Ein heißes Vergnügen

In diesem Jahr schmückt sich der „„Tag des Kaffees“" mit einem bunten Paradiesvogel: Die Hamburger Travestiekünstlerin Olivia Jones ist 2014 die Schirmherrin des „„Tag des Kaffees“", ausgerufen vom Deutschen Kaffeeverband.

Damit tritt sie in die Fußstapfen von prominenten Kaffeeliebhabern wie Roger Cicero, Tanja Szewczenko oder Nina Ruge. Diese hatten in den vergangenen Jahren die Schirmherrschaft übernommen. Am 06. September 2014 feiern in ganz Deutschland Unternehmen, Institutionen und Kaffeeliebhaber mit kleinen und großen Aktionen den Ehrentag des Kaffees.
„Kaffee gehört für mich zu Hamburg wie der Kiez – beides ist für mich ein heißes Vergnügen", verrät die bekennende Kaffeeliebhaberin und selbsternannte „Bürgermeisterin" von Hamburgs sündiger Meile St. Pauli. Olivias Liebe zum Kaffee geht sogar so weit, dass sie während ihrer populären Touristen-Führungen über die Hamburger Reeperbahn immer einen Becher Coffee-to-Go mit sich herumträgt.
Kuschelige Kaffeebar
Die Touren enden auf der Großen Freiheit im kultigen Olivias Show Club. Zu dessen Grundausstattung gehört auch eine kuschelige Kaffeebar – ungewöhnlich im eher feuchtfröhlichen Nachtleben St. Paulis, aber selbstverständlich für Kaffee-Fan Olivia. Für die Entertainerin ist es eine Ehre, die Schirmherrschaft für den Tag des Kaffees zu übernehmen. Was Olivia Jones, Kaffee und den Kiez verbindet, erklärt sie selbst in einem Kurzfilm, der hier zu sehen ist. Weitere Informationen gibt es in Kürze auf der dann neu gestalteten Website www.tag-des-kaffees.de.

Kaffee

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren