on on on
Neue Homepage, neue Nachwuchs-Frühstückskampagne: Das Deutsche Bäckerhandwerk startet mit zwei medialen Paukenschlägen in den März.
© Neue Homepage, neue Nachwuchs-Frühstückskampagne: Das Deutsche Bäckerhandwerk startet mit zwei medialen Paukenschlägen in den März. Die neue Homepage Erhöhte Nutzerfreundlichkeit, zeitgemäße Optik im aktuellen Corporate Design, bessere Lesbarkeit und erweiterte Inhalte insbesondere für Innungsbäcker – das erwartet die Besucher der neuen Homepage des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks www.baeckerhandwerk.de ab sofort. Die Seite bietet außerdem neue Services und Hintergrundinformationen für Verbraucher und einen umfangreichen Pressebereich. Obwohl man zu den Handwerken mit sehr hohem Organisationsgrad gehört, gibt es noch Bäcker, die man gerne in diesen Reihen begrüßen möchte. Nachwuchs-Frühstückskampagne geht weiter Auch die alljährliche Nachwuchs-Frühstückskampagne des Bäckerhandwerks geht in die nächste Runde. Nach den Zielgruppen Kindergarten und Grundschule wendet sie sich in ihrem dritten Jahr an Schüler der Sekundarstufe, die kurz vor der Berufswahl stehen, und verbindet sich damit thematisch und multimedial mit der erfolgreichen Nachwuchskampagne. Ein gelungener Auftritt im Netz zählt auch hier zu den Herzstücken von „Back dem Land das Brot“. Die sprachliche Nähe zu „Back dir deine Zukunft“, wie die Nachwuchskampagne des Bäckerhandwerks heißt , ist kein Zufall. Unter dem Motto: „Helden der Nacht. Retter des Morgens!“ greift die Kampagne das Thema Lehrlingssuche auf und verbindet es mit der Bedeutung des Bäckerhandwerks für den Frühstücksmarkt. Dazu nutzt sie die beliebte und gut besuchte Nachwuchsplattform www.back-dir-deine-zukunft.de als Ausgangsbasis und flankiert sie mit neuen und bewährten Instrumenten wie extra konzipierten Unterrichtseinheiten, Schulaktionswochen, Aktionen in den sozialen Netzwerken, Messeauftritten, Filmen und vielem mehr. Um nichts zu verpassen, lohnt es sich, Fan der Nachwuchskampagne auf Facebook zu werden.
Zentralverband

ZV stark auch im Netz

Neue Homepage, neue Nachwuchs-Frühstückskampagne: Das Deutsche Bäckerhandwerk startet mit zwei medialen Paukenschlägen in den März.

Neue Homepage, neue Nachwuchs-Frühstückskampagne: Das Deutsche Bäckerhandwerk startet mit zwei medialen Paukenschlägen in den März.

Die neue Homepage
Erhöhte Nutzerfreundlichkeit, zeitgemäße Optik im aktuellen Corporate Design, bessere Lesbarkeit und erweiterte Inhalte insbesondere für Innungsbäcker – das erwartet die Besucher der neuen Homepage des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks www.baeckerhandwerk.de ab sofort. Die Seite bietet außerdem neue Services und Hintergrundinformationen für Verbraucher und einen umfangreichen Pressebereich. Obwohl man zu den Handwerken mit sehr hohem Organisationsgrad gehört, gibt es noch Bäcker, die man gerne in diesen Reihen begrüßen möchte.

Nachwuchs-Frühstückskampagne geht weiter
Auch die alljährliche Nachwuchs-Frühstückskampagne des Bäckerhandwerks geht in die nächste Runde. Nach den Zielgruppen Kindergarten und Grundschule wendet sie sich in ihrem dritten Jahr an Schüler der Sekundarstufe, die kurz vor der Berufswahl stehen, und verbindet sich damit thematisch und multimedial mit der erfolgreichen Nachwuchskampagne.

Ein gelungener Auftritt im Netz zählt auch hier zu den Herzstücken von „Back dem Land das Brot“. Die sprachliche Nähe zu „Back dir deine Zukunft“, wie die Nachwuchskampagne des Bäckerhandwerks heißt , ist kein Zufall. Unter dem Motto: „Helden der Nacht. Retter des Morgens!“ greift die Kampagne das Thema Lehrlingssuche auf und verbindet es mit der Bedeutung des Bäckerhandwerks für den Frühstücksmarkt. Dazu nutzt sie die beliebte und gut besuchte Nachwuchsplattform www.back-dir-deine-zukunft.de als Ausgangsbasis und flankiert sie mit neuen und bewährten Instrumenten wie extra konzipierten Unterrichtseinheiten, Schulaktionswochen, Aktionen in den sozialen Netzwerken, Messeauftritten, Filmen und vielem mehr. Um nichts zu verpassen, lohnt es sich, Fan der Nachwuchskampagne auf Facebook zu werden.

Zentralverband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren