Am 10. September findet am Standort Köln der BÄKO Rhein-Mosel der gemeinsame Marketing-Tag des Verband des Rheinischen Bäckerhandwerks und des Bäckerinnungs-Verband Westfalen/Lippe statt. Die Tagung startet um 11 Uhr und geht bis 15.30 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos, das Anmeldeformular findet sich hier und kann per Post, Fax oder E-Mail verschickt werden.
Die Zukunft ist digital
Auf dem Programmplan stehen vor allem aktuelle Zukunftstrends und erfolgreiche Digitalprojekte. So gibt es einen Vortrag zum Thema „Taste Tomorrow“ von Kirsten Zabel, der Marketing-Managerin von Puratos und einen Vortrag zum Thema optische Trends im Bäckerhandwerk von Christoph Hetmaniok, Geschäftsführer der Marketing-Agentur mc5. Zudem werden zwei erfolgreiche Digitalprojekte vorgestellt: „Bakeronline“ und „Too Good To Go“. Abgerundet wird das Programm durch die Wahl der Brotkönigin und die Krönung der besten Marketing-Aktion einer Innung mit der (A)Ehre 2019.
In Köln findet der Marketing-Tag statt. Foto: pixabay
©
