on on on
Anfang Dezember waren die technischen Fachberater der BÄKO zu Gast bei Bäckereimaschinenhersteller WP Kemper in Rietberg.
© Anfang Dezember waren die technischen Fachberater der BÄKO zu Gast bei Bäckereimaschinenhersteller WP Kemper in Rietberg. Begrüßt wurden die BÄKO-Repräsentanten aus ganz Deutschland und aus Österreich im neuen Backzentrum, welches seit Anfang 2011 für Veranstaltungen, Events, Workshops und Kundentests geöffnet ist. Anlagen „live“ erlebt Neben interessanten Vorträgen zu verschiedenen Verfahrenstechniken, Hygiene in Bäckereien und Backwarentrends wurden im Backzentrum live die Unterschiede zwischen Knetung mit Spiralwerkzeug und dem von WP Kemper patentierten Brotwerkzeug aufgezeigt. Auch die Live-Produktion mit den Brötchenanlagen „Quadro Filius“ und der auf der Südback neu vorgestellten „Quadro RelaxS“ sorgten für großes Interesse bei den Fachleuten. Eine Führung durch die Produktion der Firma rundete eine informative Veranstaltung ab. Impressionen der Veranstaltung sind auf der Facebook-Seite von WP Kemper zu finden.
Unternehmen

Technikinformation aus erster Hand

Anfang Dezember waren die technischen Fachberater der BÄKO zu Gast bei Bäckereimaschinenhersteller WP Kemper in Rietberg.

Anfang Dezember waren die technischen Fachberater der BÄKO zu Gast bei Bäckereimaschinenhersteller WP Kemper in Rietberg. Begrüßt wurden die BÄKO-Repräsentanten aus ganz Deutschland und aus Österreich im neuen Backzentrum, welches seit Anfang 2011 für Veranstaltungen, Events, Workshops und Kundentests geöffnet ist.

Anlagen „live“ erlebt
Neben interessanten Vorträgen zu verschiedenen Verfahrenstechniken, Hygiene in Bäckereien und Backwarentrends wurden im Backzentrum live die Unterschiede zwischen Knetung mit Spiralwerkzeug und dem von WP Kemper patentierten Brotwerkzeug aufgezeigt. Auch die Live-Produktion mit den Brötchenanlagen „Quadro Filius“ und der auf der Südback neu vorgestellten „Quadro RelaxS“ sorgten für großes Interesse bei den Fachleuten. Eine Führung durch die Produktion der Firma rundete eine informative Veranstaltung ab.

Impressionen der Veranstaltung sind auf der Facebook-Seite von WP Kemper zu finden.

BÄKO Österreich

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren