on on on
"In Rondo steckt sehr viel Kompetenz und damit auch grosses Wachstumspotenzial. Ich freue mich darauf, mit unseren Mitarbeitenden weiterhin alles zu geben, dass unse-re Kunden auch in Zukunft erfolgreich sind.", sagt Peter Studer, CEO Rondo-Gruppe. (Foto: Rondo)
©
Unternehmen

Neuer CEO der Rondo-Gruppe

Peter Studer ist seit Oktober neuer CEO des Burgdorfer Bäckereimaschinen-Herstellers Rondo.

Der 53-jährige Peter Studer ist ausgebildeter Chemie-Ingenieur FH und hat ein Studium in Betriebswirtschaft und Unternehmensführung absolviert. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Industriesektor und hatte in den letzten 25 Jahren diverse Führungspositionen in international tätigen Unternehmen inne. Sein Werdegang führte ihn über die Bereiche Innovation, Marktentwicklung hin zur Gesamtführung als CEO bei der Cham Paper Group und Sihl Holding AG. Zuletzt unterstützte und begleitete er diverse Unternehmen und Start-ups bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Markt-Strategien.
Marktposition und Sektor
Mit dem Berner Peter Studer gewinne Rondo einen dynamischen, bodenständigen Manager und Strategen, der das Potential des Burgdorfer Unternehmens voll ausschöpfen will. Künftig wird sich das Unternehmen neben den bekannten Stärken wie Produktqualität, Prozesssicherheit und Kundennähe im handwerklichen Sektor, zusätzlich verstärkt auf das Entwickeln massgeschneiderter Lösungen für Kunden aus dem Industriesektor ausrichten.
Der Verwaltungsrat der Gruppe hat Peter Studer zum Nachfolger von Felix Egger ernannt, nachdem dieser sich entschlossen hat, Rondo zu verlassen.

Bäckereimaschinen

Mehr zum Unternehmen

Rondo GmbH & Co. KG

Hoorwaldstr. 44
57299 Burbach
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren