Mit seiner Person geht auch eine stärkere Fokussierung in Vertrieb und Marketing auf das Bäckerhandwerk sowie die Erschließung und Ausbau neuer Marktsegmente einher.
Verantwortung für internationalen Vertrieb und Key Account Management
Der neue Geschäftsbereichsleiter verantwortet direkt die internationalen Vertriebsaktivitäten und das Key Account Management. Der nationale Vertrieb wird seit 1.09.2020 von Achim Hermanns geführt, für den Vertriebsinnendienst ist seit 1.10.2020 Ingrid Mann verantwortlich. Die Anwendungstechnik, das Marketing und das Produktmanagement werden von Julia Rümmele-Hauser geleitet.
Kunden im Fokus
„Unsere neue Struktur ist um unsere Kunden und ihre Bedürfnisse herum organisiert, um diese bestmöglich mit Produkten und Dienstleistungen zu unterstützen. Pascal Hautecouverture bringt hierzu als Kopf des Teams umfangreiche Erfahrung und Wissen aus der Branche ein“, erklärt Wiesheu-Geschäftsführer Marcus Gansloser.
©