on on on
Der „Zacharias" ist heiß begehrt.
© CSM Ingredients
Unternehmen

Finalisten stehen fest

Wer sichert sich den „Zacharias"? Sieben Finalisten haben mit ihren zukunftsweisenden Marketing- und PR-Konzepten rund um Brote, Brötchen und Feine Backwaren überzeugt und sind damit in der letzten Runde.

Die Finalrundenteilnehmer für den „Zacharias“-Preis 2023 stehen fest – das hat CSM Ingredients jetzt vermeldet. Mit ihren zukunftsweisenden Marketing- und PR-Konzepten rund um Brote, Brötchen und Feine Backwaren haben insgesamt sieben Betriebe und Innungen den Sprung in die Endausscheidung geschafft. In Kürze wird eine Fachjury darüber entscheiden, welche Bewerber den begehrten Branchenpreis des Bäckerhandwerks bei der feierlichen Preisverleihung im Herbst entgegennehmen dürfen.

 

Sieben Betriebe/Innungen haben überzeugt

„Die Vielfalt der eingereichten Bewerbungen und die Leidenschaft für das Bäckerhandwerk, von der die vorgestellten Marketing- und PR-Konzepte zeugen, haben uns sehr beeindruckt“, sagt Frank Breuer, Vorsitzender der „Zacharias“-Jury und Senior Activation Manager Germany bei CSM Ingredients. „Wir freuen uns, dass es auch in herausfordernden Zeiten wie diesen so viele engagierte Bäcker und Konditoren gibt, die tolle Ideen haben und sich dafür einsetzen, die Relevanz unserer Branche aufmerksamkeitsstark in die Öffentlichkeit zu tragen. Bei unserer Jurysitzung hatten wir die anspruchsvolle Aufgabe, die besten Bewerbungen für die Finalrunde herauszufiltern, und sind davon überzeugt, dass uns das auch in diesem Jahr wieder gelungen ist.“

 

Die Finalrunde erreicht haben (ohne Wertung in alphabetischer Reihenfolge):

  • Bäckerei Gnauck UG
  • Bäckerei-Konditorei Hofmann
  • Bäckerei Lamm GmbH
  • Bäckerei Wagner GmbH
  • Bäckerinnung Sylt
  • Backhaus Lüning GmbH
  • Stadtbäckerei Rank GmbH

 

Noch im Juni wird die Jury die Leistungen der Finalrundenteilnehmer bewerten und die Sieger auswählen. Die feierliche Preisverleihung findet am 5. September im Hotel Papa Rhein in Bingen statt.

 

 

 

 

CSMZacharias-Preis

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren