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Die DBL schärft ihr Profil: Ein frisches Logo und das neue Corporate Design demonstrieren kundennahen textilen Mietservice in ganz Deutschland.
© Die Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH schärft ihr Profil: Ein frisches Logo und das neue Corporate Design demonstrieren kundennahen textilen Mietservice in ganz Deutschland. Veränderungen auch optisch demonstrieren Am 1. Januar 2011 trat die DBL mit ihrem aktualisierten Corporate Design in den Markt. Dirk Hischemöller, Geschäftsführer Verkauf und Marketing: „Mit dem neuen Auftritt unseres Verbunds stellen wir nun auch optisch dar, wie sich die DBL in den letzten Jahren verändert hat.“ Kernaussage: Die DBL ist jünger geworden, zeigt sich beweglicher und bietet ihren Kunden durch den Einsatz moderner Technologien sowie gut geschulter Mitarbeiter zunehmende Flexibilität. Service steht im Mittelpunkt – im täglichen Geschäft ebenso wie beim neuen Logo. Und: die modische Linie der Berufskleidung befindet sich am Puls der Zeit. Mit dem nun veröffentlichten Corporate Design greift der Verbund bewährte Stilmerkmale auf, strafft das Logo und schärft die wesentlichen Merkmale. „Und der Begriff Service taucht explizit im Logo auf“, so Hischemöller. USP: Nähe zum Kunden Fast ein Jahr dauerte die Entwicklung von den ersten Entwürfen bis hin zum fertigen Auftritt. Attraktive Prospekte, veränderte Bildsprache, eine auffällige Fahrzeugbeschriftung, bald auch ein serviceorientierter Internetauftritt – nur eines bleibt beim Alten: Die DBL ist ein Verbund, der sehr nah am Kunden arbeitet. Zuverlässig, pünktlich, persönlich.
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DBL mit neuem Corporate Design

Die DBL schärft ihr Profil: Ein frisches Logo und das neue Corporate Design demonstrieren kundennahen textilen Mietservice in ganz Deutschland.

Die Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH schärft ihr Profil: Ein
frisches Logo und das neue Corporate Design demonstrieren
kundennahen textilen Mietservice in ganz Deutschland.

Veränderungen auch optisch demonstrieren
Am 1. Januar 2011 trat die DBL mit ihrem aktualisierten Corporate Design in den Markt. Dirk Hischemöller, Geschäftsführer Verkauf und Marketing: „Mit dem neuen Auftritt unseres Verbunds stellen wir nun auch optisch dar, wie sich die DBL in den letzten Jahren verändert hat.“ Kernaussage: Die DBL ist jünger geworden, zeigt sich beweglicher und bietet ihren Kunden durch den Einsatz moderner Technologien sowie gut geschulter Mitarbeiter zunehmende Flexibilität. Service steht im Mittelpunkt – im täglichen Geschäft ebenso wie beim neuen Logo. Und: die modische Linie der
Berufskleidung befindet sich am Puls der Zeit.

Mit dem nun veröffentlichten Corporate Design greift der Verbund
bewährte Stilmerkmale auf, strafft das Logo und schärft die
wesentlichen Merkmale. „Und der Begriff Service taucht explizit im Logo auf“, so Hischemöller.

USP: Nähe zum Kunden
Fast ein Jahr dauerte die Entwicklung von den ersten Entwürfen
bis hin zum fertigen Auftritt. Attraktive Prospekte, veränderte
Bildsprache, eine auffällige Fahrzeugbeschriftung, bald auch ein
serviceorientierter Internetauftritt – nur eines bleibt beim Alten:
Die DBL ist ein Verbund, der sehr nah am Kunden arbeitet.
Zuverlässig, pünktlich, persönlich.

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