on on on
Viele tausend verkaufte „Bremer-Engel-Taler“ und eine Gesamtspendensumme von 18.000 Euro – das ist das Ergebnis aus vier Jahren „Taler für Taler“.
© Unter diesem Motto startete die Handwerksbäckerei Starke Bäcker mit Unterstützung von CSM Deutschland auch 2014 wieder eine große vorweihnachtliche Spendenaktion zugunsten der „Bremer Engel“, einer Initiative der Erika Müller Stiftung zur Unterstützung schwerstkranker Kinder und deren Angehöriger. Die diesjährige Spendensumme wurde jetzt in Form eines symbolischen Schecks an die „Bremer Engel“ überreicht. Gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
Ende 2014 wurden in der Backstube von Starke Bäcker eifrig „Bremer-Engel-Taler“ gebacken und verziert. Mit dem Verkauf der Gebäcke sammelten Bäckermeister Maik Starke und sein Team unter dem Motto „Taler für Taler“ viele Wochen lang tatkräftig für die „Bremer Engel“: Von jedem verkauften Taler gingen 50 Cent in einen Spendentopf für die Initiative der Erika Müller Stiftung. Das Ergebnis: 5.000 Euro. Hinzu kamen 1.000 Euro von CSM Deutschland, das die Spendenaktion als Initiator wie schon in den Vorjahren begleitete. Dazu zählte auch, dass CSM Deutschland die Aktion mit diversen Werbemaßnahmen wie beispielsweise einer Großplakatfläche unterstützte. Für CSM Deutschland war es bereits die siebte vorweihnachtliche Backaktion in Folge, mit der das Unternehmen als Initiator die Bremer Engel förderte. „Wir nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung als weltweit tätiges Unternehmen gern wahr und fühlen uns gerade den Menschen hier am Standort Bremen besonders verbunden“, betont Heidi Kahlstorf von CSM Deutschland.
Unternehmen

CSM unterstützt „Bremer Engel“

Viele tausend verkaufte „Bremer-Engel-Taler“ und eine Gesamtspendensumme von 18.000 Euro – das ist das Ergebnis aus vier Jahren „Taler für Taler“.

Unter diesem Motto startete die Handwerksbäckerei Starke Bäcker mit Unterstützung von CSM Deutschland auch 2014 wieder eine große vorweihnachtliche Spendenaktion zugunsten der „Bremer Engel“, einer Initiative der Erika Müller Stiftung zur Unterstützung schwerstkranker Kinder und deren Angehöriger. Die diesjährige Spendensumme wurde jetzt in Form eines symbolischen Schecks an die „Bremer Engel“ überreicht.
Gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
Ende 2014 wurden in der Backstube von Starke Bäcker eifrig „Bremer-Engel-Taler“ gebacken und verziert. Mit dem Verkauf der Gebäcke sammelten Bäckermeister Maik Starke und sein Team unter dem Motto „Taler für Taler“ viele Wochen lang tatkräftig für die „Bremer Engel“: Von jedem verkauften Taler gingen 50 Cent in einen Spendentopf für die Initiative der Erika Müller Stiftung. Das Ergebnis: 5.000 Euro. Hinzu kamen 1.000 Euro von CSM Deutschland, das die Spendenaktion als Initiator wie schon in den Vorjahren begleitete. Dazu zählte auch, dass CSM Deutschland die Aktion mit diversen Werbemaßnahmen wie beispielsweise einer Großplakatfläche unterstützte.
Für CSM Deutschland war es bereits die siebte vorweihnachtliche Backaktion in Folge, mit der das Unternehmen als Initiator die Bremer Engel förderte. „Wir nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung als weltweit tätiges Unternehmen gern wahr und fühlen uns gerade den Menschen hier am Standort Bremen besonders verbunden“, betont Heidi Kahlstorf von CSM Deutschland.

Spende

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren