on on on
Alfred Wenz, Öffentlichkeitsbeauftragter des VRB, übergab die Trophäe an Obermeister Hubert Quirmbach (l.).
©
Marketing

Gold für Raiffeisen-Aktion

Die Verleihung des Marketingpreises „Goldene A(E)hre“ erfolgte auch dieses Jahr im Rahmen des Marketingtags der Landesinnungen Rheinland und Westfalen-Lippe. Pate stand das Raiffeisen-Jahr.

Den Marketingpreis „Goldene A(E)hre“ konnte in diesem Jahr in den Räumlichkeitend er BÄKO Rhein-Mosel die Bäckerinnung Rhein-Westerwald entgegennehmen. Zum Raiffeisen-Jubiläum hatte die Innung in einer „langen Nacht des Backens“ mit Unterstützung der BÄKO Rhein-Mosel 5.000 Brote hergestellt und im Rahmen des Kultursommers Rheinland-Pfalz in Neuwied verkauft.
Genossenschaftliches Motto
Die Devise lehnte sich an den Leitspruch der Genossenschaften an und lautete „Was Einer nicht backt – backen viele“. Zu den nominierten Innungen gehörten auch die Bäckerinnung Köln/Rhein-Erft-Kreis und die Bäckerinnung Bergisches Land.

BÄKO Rhein-Mosel

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren