on on on
Wahlleiter Alfred Wenz gratulierte den neuen Majestäten: Brotprinzessin Carlotta Stinges, Brotkönigin Caroline Puppe und Brotprinzessin Margaux Pass (v.l.).
©
Innungen

Neue Majestäten gekrönt

Traditionell wird das Bäckerhandwerk im Westen durch eine Brotkönigin und Brotprinzessinnen repräsentiert. Die neuen Majestäten sind seit September in Amt und Würden.

Mit einem Hauch royalen Flairs startete der diesjährige Marketingtag bei der BÄKO Rhein-Mosel in Köln, der erneut vom Verband des Rheinischen Bäckerhandwerks und dem Bäcker­innungsverband Westfalen-Lippe gemeinsam organisiert wurde.
Für drei Jahre im Amt
Im Rahmen eines Mini-Castings wurde aus drei Kandidatinnen die neue Brotkönigin gewählt. Für die nächsten drei Jahre werden nun Caroline Puppe als Königin sowie Margaux Pass und Carlotta Stinges als Prinzessinnen das backende Handwerk der Region bei zahlreichen Veranstaltungen auf charmante Weise repräsentieren. Das Trio wird Verbrauchern und Medien für Fragen zu Qualitätsaspekten, Anforderungen und Chancen des Handwerks sowie die Möglichkeiten, hier mit Begeisterung eine Karriere zu starten, Rede und Antwort stehen.

BÄKO Rhein-Mosel

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren