on on on
Alle Einnahmen aus den Filialen der Kaiser Biobäckerei aus der „Stunde gegen den Hunger“ am 21. Mai 2015 zwischen 12 und 13 Uhr gingen als Spende an die Welthungerhilfe.
© Drängen vor und hinter den Verkaufstheken, zufriedene Kunden und ausgelassene Mitarbeiter – so sah es während der Stunde gegen den Hunger in den Filialen der Kaiser Biobäckerei aus. „Es war einiges los, so dass wir uns darüber freuen, stolze 6.270 Euro an die Welthungerhilfe spenden zu können“, sagt Rita Sköries-Schmiedel, Vertriebsleiterin von Kaiser Biobäckerei. Mitarbeiter stark engagiert
Unterstützt werden damit Projekte in Nepal, wo die Lage einen Monat nach dem großen Erdbeben immer noch sehr schwierig und der Bedarf an Hilfe groß ist. Viele Kaiser-Mitarbeiter unterstützten Kaiser Biobäckerei bei dieser Aktion zusätzlich, indem sie während der Stunde gegen den Hunger auf ihren Lohn verzichteten. Einige spendeten gar ihren gesamten Tageslohn der Welthungerhilfe. Zudem wurden in den Kaiser-Filialen und in der Bundesgeschäftsstelle des Bioland e.V. in den Wochen vor der Aktion Spenden gesammelt. Die Welthungerhilfe ist eine geprüfte und für ihre Transparenz ausgezeichnete Hilfsorganisation, die in der Krisenregion überlebenswichtige Soforthilfe leistet, aber auch den Wiederaufbau mit nachhaltigen Projekten über Jahre hinaus begleiten wird. Kaiser Biobäckerei ist die bedeutendste Biobäckerei im Rhein-Main-Gebiet und backt seit mehr als 30 Jahren Bio-Brot. Seit vielen Jahren initiiert Kaiser Biobäckerei soziale Projekte in den Regionen und unterstützt Organisationen, die weltweit arbeiten und dieselben Wertevorstellungen und Ideen teilen.
Branche aktuell

Großes Engagement für Nepal

Alle Einnahmen aus den Filialen der Kaiser Biobäckerei aus der „Stunde gegen den Hunger“ am 21. Mai 2015 zwischen 12 und 13 Uhr gingen als Spende an die Welthungerhilfe.

Drängen vor und hinter den Verkaufstheken, zufriedene Kunden und ausgelassene Mitarbeiter – so sah es während der Stunde gegen den Hunger in den Filialen der Kaiser Biobäckerei aus. „Es war einiges los, so dass wir uns darüber freuen, stolze 6.270 Euro an die Welthungerhilfe spenden zu können“, sagt Rita Sköries-Schmiedel, Vertriebsleiterin von Kaiser Biobäckerei.
Mitarbeiter stark engagiert
Unterstützt werden damit Projekte in Nepal, wo die Lage einen Monat nach dem großen Erdbeben immer noch sehr schwierig und der Bedarf an Hilfe groß ist. Viele Kaiser-Mitarbeiter unterstützten Kaiser Biobäckerei bei dieser Aktion zusätzlich, indem sie während der Stunde gegen den Hunger auf ihren Lohn verzichteten. Einige spendeten gar ihren gesamten Tageslohn der Welthungerhilfe. Zudem wurden in den Kaiser-Filialen und in der Bundesgeschäftsstelle des Bioland e.V. in den Wochen vor der Aktion Spenden gesammelt.
Die Welthungerhilfe ist eine geprüfte und für ihre Transparenz ausgezeichnete Hilfsorganisation, die in der Krisenregion überlebenswichtige Soforthilfe leistet, aber auch den Wiederaufbau mit nachhaltigen Projekten über Jahre hinaus begleiten wird. Kaiser Biobäckerei ist die bedeutendste Biobäckerei im Rhein-Main-Gebiet und backt seit mehr als 30 Jahren Bio-Brot. Seit vielen Jahren initiiert Kaiser Biobäckerei soziale Projekte in den Regionen und unterstützt Organisationen, die weltweit arbeiten und dieselben Wertevorstellungen und Ideen teilen.

Spende

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren