on on on
So sieht ein süßer Start in den Oktober aus: Am 1. Oktober 2013 erstellten in der BÄKO Österreich in Linz acht Teilnehmer zusammen mit Johann Friedl, Gebietsleiter von Callebaut, schmackhafte und kreative Bruchschokoladen.
© So sieht ein süßer Start in den Oktober aus: Am 1. Oktober 2013 erstellten in der BÄKO Österreich in Linz acht Teilnehmer zusammen mit Johann Friedl, Gebietsleiter von Callebaut, Bruchschokoladen. Der Workshop machte den Teilnehmern sichtlich viel Vergnügen – dabei wurden nicht nur kreative Kreationen hergestellt sondern auch verkostet. Johann Friedl konnte sein Wissen über die Rohstoffen und Feinheiten der Herstellung von Bruchschokolade an die Teilnehmer weitergeben. Wie sich das fertige Produkt dann auch attraktiv an den Kunden bringen lässt, dazu referierte Peter Pertlwieser, Verkaufsförderer der BÄKO über Verkaufsmethoden und Verpackungen und bildete damit einen stimmigen Abschluss der Veranstaltung. Seminar wird wiederholt Die Teilnehmer konnten viele Tipps und Tricks, sowie Kostproben für die Kollegen mitnehmen. Die BÄKO Österreich plant nun, gemeinsam mit Johann Friedl diesen Workshop zu wiederholen. Interessierte können sich an Victoria Losbichler, BÄKO Marketing (v.losbichler@baeko.at), wenden.
BÄKO aktuell

Den Kunden Schokoladenvergnügen bieten

So sieht ein süßer Start in den Oktober aus: Am 1. Oktober 2013 erstellten in der BÄKO Österreich in Linz acht Teilnehmer zusammen mit Johann Friedl, Gebietsleiter von Callebaut, schmackhafte und kreative Bruchschokoladen.

So sieht ein süßer Start in den Oktober aus: Am 1. Oktober 2013 erstellten in der BÄKO Österreich in Linz acht Teilnehmer zusammen mit Johann Friedl, Gebietsleiter von Callebaut, Bruchschokoladen. Der Workshop machte den Teilnehmern sichtlich
viel Vergnügen – dabei wurden nicht nur kreative Kreationen hergestellt sondern auch verkostet. Johann Friedl konnte sein Wissen über die Rohstoffen und Feinheiten der Herstellung von Bruchschokolade an die Teilnehmer weitergeben. Wie sich das fertige Produkt dann auch attraktiv an den Kunden bringen lässt, dazu referierte Peter Pertlwieser, Verkaufsförderer der BÄKO über Verkaufsmethoden und Verpackungen und bildete damit einen stimmigen Abschluss der Veranstaltung.

Seminar wird wiederholt
Die Teilnehmer konnten viele Tipps und Tricks, sowie Kostproben für die Kollegen mitnehmen.
Die BÄKO Österreich plant nun, gemeinsam mit Johann Friedl diesen Workshop zu wiederholen. Interessierte können sich an Victoria Losbichler, BÄKO Marketing (v.losbichler@baeko.at), wenden.

BÄKO Österreich

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren