on on on
©
Aus- & Weiterbildung

Starke Gemeinschaft

Nach knapp vier Monaten Fortbildungszeit konnte jüngst der Verkaufsleiter-Kurs 2018 feierlich verabschiedet werden – mit 13 erfolgreichen Absolventen.

Zum feierlichen Schlusspunkt im Weinheimer Waldschloss erschienen über 70 Gäste, darunter auch der Präsident der Handwerkskammer Mannheim/Rhein-Neckar Alois Jöst. Akademie-Direktor Bernd Kütscher lobte in der Feierstunde das große Engagement der Absolventen und appellierte an die Bäckereien, sie die vielen neuen Impulse aus der Kurszeit auch anwenden zu lassen. Kursprecher Christopher Liebig hob die gute Prüfungsvorbereitung der Akademie und die starke Gemeinschaft innerhalb des VKL-Kurses hervor: „Es war eine einmalige Zeit, die wir alle nicht vergessen werden“. Schon seit 1976 bildet die Akademie im Weinheimer Waldschloss jährlich Verkaufsleiter/innen in Vollzeit aus.
Jetzt noch für 2019 anmelden!
Als Kursbeste wurden Isabel Böttinger aus 67098 Bad Dürkheim, Farina Caspari aus 29378 Wittingen und Susanne Lichtenauer aus 94051 Hauzenberg besonders geehrt. Die nächste VKL Fortbildung beginnt am 19. August 2019. Es sind derzeit noch Plätze verfügbar, alle Informationen dazu finden sich hier.

Verkaufsförderung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren