on on on
„Bäckman“ startet: Mehr als 1.700 Bäckereien und zahlreiche Schulen freuen sich auf die Aktion der Frühstücksbäcker.
© „Bäckman“ startet: Mehr als 1.700 Bäckereien und zahlreiche Schulen freuen sich auf die Aktion der Frühstücksbäcker. Mit dem richtigen Frühstück lernt sich`s einfach besser. Doch noch immer kommen viel zu viele Kinder mit leerem Magen in die Schule. Das soll sich jetzt ändern. Mit ihrer deutschlandweiten Aktion „Unser Frühstücksbäcker“ informiert das Bäckerhandwerk im Schuljahr 2011/12 deutschlandweit an Grundschulen über die Bedeutung eines abwechslungsreichen Frühstücks und ausreichender Bewegung. Während der Frühstücks-Projektwochen stehen sie den Lehrern mit Rat und Tat zur Seite. Großes Interesse Schon zu Beginn des Kampagnenstarts (15. September) verspricht die Initiative der Bäcker ein voller Erfolg zu werden. Die Anmeldung von zahlreichen Schulen im gesamten Bundesgebiet, sowie 1.705 Bäckereien mit 7.126 Verkaufsstellen im Vorfeld belegt das allgemeine Interesse am Thema. Für die Kleinen konzipiert Die ansprechende, kindgerechte Aufmachung der Kampagne rund um „Bäckman“, den Superhelden aus der Backstube, ist informativ und sorgt gleichzeitig für viel Spaß und Spannung. Auf der Kampagnenplattform www.frühstücksbäcker.de finden Kinder interaktive Spiele und Angebote, Eltern nützliche Rezepte und Frühstückstipps, Lehrer die Unterrichtsmaterialien zum Download und die Bäcker Werbematerialien, die sich im Handumdrehen mit Logo und Adresse individualisieren lassen. Die teilnehmenden Bäckereien und Filialen halten während des gesamten Aktionszeitraums zahlreiche Kunden-Geschenke bereit.
Zentralverband

Lehrreich und unterhaltsam

„Bäckman“ startet: Mehr als 1.700 Bäckereien und zahlreiche Schulen freuen sich auf die Aktion der Frühstücksbäcker.

„Bäckman“ startet: Mehr als 1.700 Bäckereien und zahlreiche Schulen freuen sich auf die Aktion der Frühstücksbäcker.

Mit dem richtigen Frühstück lernt sich`s einfach besser. Doch noch immer kommen viel zu viele Kinder mit leerem Magen in die Schule. Das soll sich jetzt ändern. Mit ihrer deutschlandweiten Aktion „Unser Frühstücksbäcker“ informiert das Bäckerhandwerk im Schuljahr 2011/12 deutschlandweit an Grundschulen über die Bedeutung eines abwechslungsreichen Frühstücks und ausreichender Bewegung. Während der Frühstücks-Projektwochen stehen sie den Lehrern mit Rat und Tat zur Seite.

Großes Interesse
Schon zu Beginn des Kampagnenstarts (15. September) verspricht die Initiative der Bäcker ein voller Erfolg zu werden. Die Anmeldung von zahlreichen Schulen im gesamten Bundesgebiet, sowie 1.705 Bäckereien mit 7.126 Verkaufsstellen im Vorfeld belegt das allgemeine Interesse am Thema.

Für die Kleinen konzipiert
Die ansprechende, kindgerechte Aufmachung der Kampagne rund um „Bäckman“, den Superhelden aus der Backstube, ist informativ und sorgt gleichzeitig für viel Spaß und Spannung. Auf der Kampagnenplattform www.frühstücksbäcker.de finden Kinder interaktive Spiele und Angebote, Eltern nützliche Rezepte und Frühstückstipps, Lehrer die Unterrichtsmaterialien zum Download und die Bäcker Werbematerialien, die sich im Handumdrehen mit Logo und Adresse individualisieren lassen. Die teilnehmenden Bäckereien und Filialen halten während des gesamten Aktionszeitraums zahlreiche Kunden-Geschenke bereit.

LEH

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren