on on on
Carl-Albrecht Bartmer ist als DLG-Präsident wiedergewählt worden. Auch die Vizepräsidenten Prof. Dr. Achim Stiebing und Helmut Ehlen wurden in ihren Ämtern bestätigt.
© Der Gesamtausschuss der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) hat vor wenigen Tagen auf der Wintertagung in Münster/Westfalen seine Führungsspitze neu gewählt. Dabei wurde der Landwirt Carl-Albrecht Bartmer aus Löbnitz a. d. Bode (Sachsen-Anhalt) für eine weitere Amtsperiode von drei Jahren als Präsident wiedergewählt. Bartmer führt die DLG seit Januar 2006. Auch Stellvertreter bleiben im Amt Weiterhin bestätigte der Gesamtausschuss den Lebensmitteltechnologen Prof. Dr. Achim Stiebing aus Lemgo (Nordrhein-Westfalen) und den Landwirt Helmut Ehlen aus Ahrensmoor (Niedersachsen) für weitere drei Jahre als Vizepräsidenten.
Verbände

Führungsspitze der DLG bleibt bestehen

Carl-Albrecht Bartmer ist als DLG-Präsident wiedergewählt worden. Auch die Vizepräsidenten Prof. Dr. Achim Stiebing und Helmut Ehlen wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Der Gesamtausschuss der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) hat vor wenigen Tagen auf der Wintertagung in Münster/Westfalen seine Führungsspitze neu gewählt. Dabei wurde der Landwirt Carl-Albrecht Bartmer aus Löbnitz a. d. Bode (Sachsen-Anhalt) für eine weitere Amtsperiode von drei Jahren als Präsident wiedergewählt. Bartmer führt die DLG seit Januar 2006.

Auch Stellvertreter bleiben im Amt
Weiterhin bestätigte der Gesamtausschuss den Lebensmitteltechnologen Prof. Dr. Achim Stiebing aus Lemgo (Nordrhein-Westfalen) und den Landwirt Helmut Ehlen aus Ahrensmoor (Niedersachsen) für weitere drei Jahre als Vizepräsidenten.

Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren