on on on
Zum 1. April 2012 hat Dipl.-Ing. agr. René Borresch die Nachfolge von Markus W. Ebel-Waldmann in der Akademie der Verbundgruppen (ADV) angetreten.
© Zum 1. April 2012 hat Dipl.-Ing. agr. René Borresch die Nachfolge von Markus W. Ebel-Waldmann in der Akademie der Verbundgruppen (ADV) angetreten. Ab sofort wird er im Bereich „Agri-Food-Business, Verbundgruppen, Kooperationen“ für die ADV sowie für die Gesamtsteuerung des Geschäftsfelds, Key-Account-Managements sowie des gesamten Produktportfolios verantwortlich sein. Mit dem Markt bestens vertraut Der 33-jährige Agrarökonom studierte Agrarwissenschaften an der Justus-Liebig-Universität Gießen und arbeitete als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Professor Dr. Michael Schmitz am Institut für Agrarpolitik und Marktforschung. Anschließend war er als Marktanalyst bei einem internationalen Agrarhandelsunternehmen in Hamburg tätig. 2010 wechselte er als Produktmanager in seinen jetzigen Bereich. Bis zuletzt war Borresch Hauptansprechpartner für Kunden aus dem genossenschaftlichen Agribusiness sowie Verantwortlicher für Managementprogramme für Raiffeisengenossenschaften und Verbundgruppen (u.a. FUTUR mit dem Abschluss zum diplomierten Betriebswirt).
Verbände

Borresch folgt auf Ebel-Waldmann in der ADV

Zum 1. April 2012 hat Dipl.-Ing. agr. René Borresch die Nachfolge von Markus W. Ebel-Waldmann in der Akademie der Verbundgruppen (ADV) angetreten.

Zum 1. April 2012 hat Dipl.-Ing. agr. René Borresch die Nachfolge von Markus W. Ebel-Waldmann in der Akademie der Verbundgruppen (ADV) angetreten. Ab sofort wird er im Bereich „Agri-Food-Business, Verbundgruppen, Kooperationen“ für die ADV sowie für die Gesamtsteuerung des Geschäftsfelds, Key-Account-Managements sowie des gesamten Produktportfolios verantwortlich sein.

Mit dem Markt bestens vertraut
Der 33-jährige Agrarökonom studierte Agrarwissenschaften an der Justus-Liebig-Universität Gießen und arbeitete als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Professor Dr. Michael Schmitz am Institut für Agrarpolitik und Marktforschung. Anschließend war er als Marktanalyst bei einem internationalen Agrarhandelsunternehmen in Hamburg tätig. 2010 wechselte er als Produktmanager in seinen jetzigen Bereich.

Bis zuletzt war Borresch Hauptansprechpartner für Kunden aus dem genossenschaftlichen Agribusiness sowie Verantwortlicher für Managementprogramme für Raiffeisengenossenschaften und Verbundgruppen (u.a. FUTUR mit dem Abschluss zum diplomierten Betriebswirt).

Studie

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren