on on on
Unternehmen

Alle Stollen ausgezeichnet

Bei der diesjährigen internationalen Stollenprüfung von CSM in Bingen wurden alle 184 eingereichte Stollen ausgezeichnet. 87 Stollen erhielten die höchste Bewertung.

Insgesamt 184 Stollen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz unterzogen sich der Prüfung, die nach den strengen Regeln der DLG durchgeführt wurde. Bereits zum 10. Mal war CSM Gastgeber für die internationale Stollenprüfung des Verbands der Backbranche (VDB). Wie üblich waren in der Prüfungskommission neben Stollenprüfern und VDB-Mitgliedern auch einige Gastprüfer mit ausgewiesener Stollenexpertise vertreten.
Höchste Bewertung vergeben
Unter der Leitung von Heiner Lucks, u.a. Fachgruppenleiter bei der DLG im Bereich Feine Backwaren, und Ralf Klas, Leiter Back- & Beratungszentrum DACH/Nordics bei CSM, konnten die Prüfer am Ende ein außerordentlich positives Ergebnis verkünden: Alle 184 eingereichten Stollen wurden ausgezeichnet. Davon erhielten 87 Stollen die höchste Bewertung für ein fehlerfreies Gebäck.

CSM

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren