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Auf der größten Internorga seither werden vom 13. bis zum 18. März insgesamt 1.300 Aussteller die Leitmesse für ihre Produktentwicklungen, Trends und Innovationen nutzen. Besonders im Fokus im Bereich Food & Beverages: Snacks in allen Facetten und für jeden Anlass.
© Der Snack-Markt in Deutschland wächst weiter ungebrochen und verlangt von seinen Anbietern stetige Innovation und eine hohe Qualität.   „Die Internorga 2015 liefert Bäckern, Fleischern und Gastronomen und allen anderen Anbietern im nach wie vor wachsenden Quick Service Bereich neue Ansätze, das Geschäft mit Snacks erfolgreicher zu gestalten und neue Potenziale zu erschließen,“ sagt Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin bei der Hamburg Messe und Congress GmbH. Dazu ergänzen Bio-Ranges, Sortimente für die steigende Zahl der Allergiker, Veganer und Vegetarier sowie ein umfangreiches Angebot an hochwertigem Ethnofood das Messe-Portfolio.   Trendforum Pink Cube Karin Tischer, Geschäftsführerin des Forschungs- und Entwicklungsinstituts food & more, gilt als anerkannte Trendforscherin und Produktentwicklerin. Im Trendforum Pink Cube (im Übergang zwischen B1 und B2 Erdgeschoss) widmet sie sich insbesondere Trends und Neuheiten im Snack-Segment und nimmt den Messebesucher mit auf eine Snack-Tour rund um die Welt. Großes Potenzial sieht sie dabei vor allem in Bakery und warmen To-go-Snacks.     Nach dem Motto „Back to the Roots“ erfahren auch regionale Spezialitäten aktuell eine enorme Nachfrage in der Gastronomie. Aber auch bekannte und etablierte Marken sind seit vielen Jahren Partner der Messe. Weitere Informationen unter: www.internorga.com.
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Klar im Fokus: der Snack

Auf der größten Internorga seither werden vom 13. bis zum 18. März insgesamt 1.300 Aussteller die Leitmesse für ihre Produktentwicklungen, Trends und Innovationen nutzen. Besonders im Fokus im Bereich Food & Beverages: Snacks in allen Facetten und für jeden Anlass.

Der Snack-Markt in Deutschland wächst weiter ungebrochen und verlangt von seinen Anbietern stetige Innovation und eine hohe Qualität.  
„Die Internorga 2015 liefert Bäckern, Fleischern und Gastronomen und allen anderen Anbietern im nach wie vor wachsenden Quick Service Bereich neue Ansätze, das Geschäft mit Snacks erfolgreicher zu gestalten und neue Potenziale zu erschließen,“ sagt Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin bei der Hamburg Messe und Congress GmbH. Dazu ergänzen Bio-Ranges, Sortimente für die steigende Zahl der Allergiker, Veganer und Vegetarier sowie ein umfangreiches Angebot an hochwertigem Ethnofood das Messe-Portfolio.  
Trendforum Pink Cube
Karin Tischer, Geschäftsführerin des Forschungs- und Entwicklungsinstituts food & more, gilt als anerkannte Trendforscherin und Produktentwicklerin. Im Trendforum Pink Cube (im Übergang zwischen B1 und B2 Erdgeschoss) widmet sie sich insbesondere Trends und Neuheiten im Snack-Segment und nimmt den Messebesucher mit auf eine Snack-Tour rund um die Welt. Großes Potenzial sieht sie dabei vor allem in Bakery und warmen To-go-Snacks.    
Nach dem Motto „Back to the Roots“ erfahren auch regionale Spezialitäten aktuell eine enorme Nachfrage in der Gastronomie. Aber auch bekannte und etablierte Marken sind seit vielen Jahren Partner der Messe. Weitere Informationen unter: www.internorga.com.

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