on on on
Vom 17. bis 21. Januar 2015 fanden die Messen Sigep – Internationale Fachmesse für Gelato, Konditoren- und Bäckerhandwerk (36. Ausgabe), A.B.Tech Expo – Internationale Fachausstellung für das Backgewerbe und Technologien (4. Ausgabe) und RHEX Ristorazione in Rimini, Italien statt – nun stehen die Ergebnisse der Messe fest.
© Die Messe Rimini war die erste internationale Veranstaltung der italienischen Lebensmittelbranche in diesem Jahr und unterstrich die Qualität und Popularität des „food Made in Italy“. An den 5 Messetagen haben mehr als 1.000 Unternehmen (die 16 Messehallen mit 110.000qm Bruttofläche waren bereits zwei Monate vor der Messe ausgebucht) ihre hochwertigen und innovativen Produkte in den Bereichen handwerklich hergestelltes Speiseeis, Konditoren- und Bäckerhandwerk, aber auch Gastronomie, Kaffee und Pizza vorgestellt. Messe zieht positives Fazit
187.233 Fachbesucher (+8%) kamen zur Messe nach Rimini, von denen 38.122 aus dem Ausland anreisten, ganze 10% mehr als im vergangenen Januar (Zahlen nach internationaler ISO-Norm 25639: 2008). Die Aussteller spürten den Zuwachs des internationalen Publikums im Vergleich zum Vorjahr merklich, so auch viele der 20 deutschen und österreichischen Teilnehmer. Auch Unternehmen, die zum ersten Mal auf der Sigep ausstellten waren vom Besucherstrom beeindruckt. Zudem besuchten 615 akkreditierte Journalisten die Messe, davon 78 aus dem Ausland. Auch im Internet stieß die Messe auf große Resonanz: 693.476 Besuche der offiziellen Homepage (www.sigep.it) konnten seit dem 1. Januar 2015 verzeichnet werden, davon allein 77.805 am ersten Messetag. Die Seitenaufrufe über Twitter betrugen 292.717 und über Facebook – inkl. Firmen- und Eventeinträge – 3,3 Mio.
Messen

Erfolgreiche Sigep 2015

Vom 17. bis 21. Januar 2015 fanden die Messen Sigep – Internationale Fachmesse für Gelato, Konditoren- und Bäckerhandwerk (36. Ausgabe), A.B.Tech Expo – Internationale Fachausstellung für das Backgewerbe und Technologien (4. Ausgabe) und RHEX Ristorazione in Rimini, Italien statt – nun stehen die Ergebnisse der Messe fest.

Die Messe Rimini war die erste internationale Veranstaltung der italienischen Lebensmittelbranche in diesem Jahr und unterstrich die Qualität und Popularität des „food Made in Italy“. An den 5 Messetagen haben mehr als 1.000 Unternehmen (die 16 Messehallen mit 110.000qm Bruttofläche waren bereits zwei Monate vor der Messe ausgebucht) ihre hochwertigen und innovativen Produkte in den Bereichen handwerklich hergestelltes Speiseeis, Konditoren- und Bäckerhandwerk, aber auch Gastronomie, Kaffee und Pizza vorgestellt.
Messe zieht positives Fazit
187.233 Fachbesucher (+8%) kamen zur Messe nach Rimini, von denen 38.122 aus dem Ausland anreisten, ganze 10% mehr als im vergangenen Januar (Zahlen nach internationaler ISO-Norm 25639: 2008). Die Aussteller spürten den Zuwachs des internationalen Publikums im Vergleich zum Vorjahr merklich, so auch viele der 20 deutschen und österreichischen Teilnehmer. Auch Unternehmen, die zum ersten Mal auf der Sigep ausstellten waren vom Besucherstrom beeindruckt. Zudem besuchten 615 akkreditierte Journalisten die Messe, davon 78 aus dem Ausland.
Auch im Internet stieß die Messe auf große Resonanz: 693.476 Besuche der offiziellen Homepage (www.sigep.it) konnten seit dem 1. Januar 2015 verzeichnet werden, davon allein 77.805 am ersten Messetag. Die Seitenaufrufe über Twitter betrugen 292.717 und über Facebook – inkl. Firmen- und Eventeinträge – 3,3 Mio.

Messe

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren