on on on
Auch für 2013 sucht der Mittelstandsverband die Kreativen aus den Unternehmen und Verbundgruppen. Bis 15. Februar werden Vorschläge angenommen.
© Kreativität beschreibt die Fähigkeit des Menschen, Wissen und Erfahrung aus verschiedenen Lebens- und Arbeitsbereichen unter Überwindung verfestigter Denk- und Verhaltensmuster zu neuen Ideen zu verschmelzen. Glücklich schätzen können sich Unternehmen und Verbundgruppen, die Menschen mit diesen Eigenschaften in ihren Reihen haben und damit Innovationen und Mehrwert schaffen. Benennen Sie Ihre Kreativen! Die Neugestaltung des Kreativpreises des Mittelstandsverbunds ZGV schafft den hervorragend Kreativen eine Bühne: „Diese Menschen wollen wir kennen lernen und am 7. Mai 2013 im Rahmen der PEAK und am Vorabend der Mitgliederversammlung begrüßen und Sie mit einer Urkunde auszeichnen! Hierbei sind Sie gefragt! Sie können als Verbundgruppenchef jeweils eine Benennung in folgenden Kategorien vornehmen“: Kategorie 1: Eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter bzw. ein Mitarbeiterteam aus Ihrem Hause (Verbundgruppenzentrale) Kategorie 2: Ein herausragendes Anschlusshaus Einsendeschluss: 15. Februar Mit der Benennung soll eine Begründung für den Vorschlag gemäß den Ausschreibungsunterlagen vermittelt werden. Aus dem Kreis aller Einsendungen bestimmt eine Jury in der jeweiligen Kategorie einen Preisträger, der mit dem kunstvollen „Kreativpreis“ ausgezeichnet wird. Einsendeschluss ist der 15. Februar 2013. Weitere Informationen, die Ausschreibungsunterlagen und den Kontakt zur Bewerbung erhalten Interessierte auf der Homepage: www.mittelstandsverbund.de.
Wettbewerbe

Eine Frage der Kreativität

Auch für 2013 sucht der Mittelstandsverband die Kreativen aus den Unternehmen und Verbundgruppen. Bis 15. Februar werden Vorschläge angenommen.

Kreativität beschreibt die Fähigkeit des Menschen, Wissen und Erfahrung aus verschiedenen Lebens- und Arbeitsbereichen unter Überwindung verfestigter Denk- und Verhaltensmuster zu neuen Ideen zu verschmelzen. Glücklich schätzen können sich Unternehmen und Verbundgruppen, die Menschen mit diesen Eigenschaften in ihren Reihen haben und damit Innovationen und Mehrwert schaffen.

Benennen Sie Ihre Kreativen!
Die Neugestaltung des Kreativpreises des Mittelstandsverbunds ZGV schafft den hervorragend Kreativen eine Bühne: „Diese Menschen wollen wir kennen lernen und am 7. Mai 2013 im Rahmen der PEAK und am Vorabend der Mitgliederversammlung begrüßen und Sie mit einer Urkunde auszeichnen! Hierbei sind Sie gefragt! Sie können als Verbundgruppenchef jeweils eine Benennung in folgenden Kategorien vornehmen“:
Kategorie 1: Eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter bzw. ein Mitarbeiterteam aus Ihrem Hause (Verbundgruppenzentrale)
Kategorie 2: Ein herausragendes Anschlusshaus

Einsendeschluss: 15. Februar
Mit der Benennung soll eine Begründung für den Vorschlag gemäß den Ausschreibungsunterlagen vermittelt werden. Aus dem Kreis aller Einsendungen bestimmt eine Jury in der jeweiligen Kategorie einen Preisträger, der mit dem kunstvollen „Kreativpreis“ ausgezeichnet wird. Einsendeschluss ist der 15. Februar 2013. Weitere Informationen, die Ausschreibungsunterlagen und den Kontakt zur Bewerbung erhalten Interessierte auf der Homepage: www.mittelstandsverbund.de.

Mittelstand

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren