on on on
Der Franzose Vincent Vallée holt den Sieg.
© Ein spannendes Finale und ein emotionaler Sieg. Als Vincent Vallée zum Sieger gekrönt wird fällt nicht nur Glitzerregen, sondern auch die Anspannung. Die Jury lobte ihn für seine unglaubliche künstlerische Begabung. „Die Aromen waren super und sehr innovativ (…)"  Das Publikum ist von der Leistung begeistert, der Applaus findet kaum ein Ende.   Platz 2 & 3 Auf das Siegertreppchen der 10 Finalisten schafften es auch Hisashi Onobayashi aus Japan (2. Platz) und Marijn Coertjens aus Belgien (3. Platz). Video und Eindrücke können auf der Homepage angesehen werden: www.worldchocolatemasters.com
Wettbewerbe

Schokoladenkönig kommt aus Frankreich

Nach drei spannenden Wettkamptagen steht der World Chocolate Master 2015 fest: Vincent Vallée aus Frankreich holt die Krone.

Ein spannendes Finale und ein emotionaler Sieg. Als Vincent Vallée zum Sieger gekrönt wird fällt nicht nur Glitzerregen, sondern auch die Anspannung. Die Jury lobte ihn für seine unglaubliche künstlerische Begabung. „Die Aromen waren super und sehr innovativ (…)"  Das Publikum ist von der Leistung begeistert, der Applaus findet kaum ein Ende.  
Platz 2 & 3
Auf das Siegertreppchen der 10 Finalisten schafften es auch Hisashi Onobayashi aus Japan (2. Platz) und Marijn Coertjens aus Belgien (3. Platz). Video und Eindrücke können auf der Homepage angesehen werden: www.worldchocolatemasters.com

World Chocolate Masters

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren