on on on
Das neue Präsidium der Vereinigung der Backbranche (VDB) ist vor wenigen Tagen in Dresden gewählt worden – im Rahmen einer erfolgreichen VDB-Mitgliederversammlung mit spannenden Themen und einer Podiumsdiskussion rund um erfolgreiche Frauen in der Männerdomäne der Backwarenbranche.
© Das neue Präsidium der Vereinigung der Backbranche (VDB) ist vor wenigen Tagen in Dresden gewählt worden – im Rahmen einer erfolgreichen VDB-Mitgliederversammlung. Rund 150 VDB-Mitglieder waren in die sächsische Landeshauptstadt gekommen, um den Bericht zum aktuellen VDB-Status und zu den Zukunftsperspektiven der Vereinigung Der Backbrache mitzuerleben. Demnach will die VDB auch in Zukunft ihrer Verpflichtung als Kommunikations- und Weiterbildungsnetzwerk konsequent nachkommen. Entsprechend wurde vereinbart, in den kommenden Jahren die Beiträge zu den wichtigen Branchenthemen noch prägnanter zu setzen. Auf der Tagesordnung standen die satzungsgemäßen Themen sowie eine interessante Podiumsdiskussion, in der beruflich erfolgreiche Frauen in der doch männer-geprägten Backwarenbranche Einblicke in die weibliche Sicht der Dinge gaben. Daneben gab es viel Raum zur fachlichen Kommunikation und zum geselligen Beisammensein Das neue VDB-Präsidium wurde in Dresden gewählt Für die kommende vierjährige Legislaturperiode wurde das neue Präsidium von der Mitgliederversammlung bestätigt. Das Gremium (siehe Bild) setzt sich wie folgt zusammen: VDB-PräsidentGünter Behringer, VDB-VizepräsidentenBrigitte Ewald, Stefan Keller, Gerald Fischer, Hartmut Grahn und Ralf Beisner. Ralf Beisner ist in Personalunion auch für die Geschäftsführung der Vereinigung verantwortlich.
Verbände

Frauenpower und Neuwahlen

Das neue Präsidium der Vereinigung der Backbranche (VDB) ist vor wenigen Tagen in Dresden gewählt worden – im Rahmen einer erfolgreichen VDB-Mitgliederversammlung mit spannenden Themen und einer Podiumsdiskussion rund um erfolgreiche Frauen in der Männerdomäne der Backwarenbranche.

Das neue Präsidium der Vereinigung der Backbranche (VDB) ist vor wenigen Tagen in Dresden gewählt worden – im Rahmen einer erfolgreichen VDB-Mitgliederversammlung. Rund 150 VDB-Mitglieder waren in die sächsische Landeshauptstadt gekommen, um den Bericht zum aktuellen VDB-Status und zu den Zukunftsperspektiven der Vereinigung Der Backbrache mitzuerleben. Demnach will die VDB auch in Zukunft ihrer Verpflichtung als Kommunikations- und Weiterbildungsnetzwerk konsequent nachkommen. Entsprechend wurde vereinbart, in den kommenden Jahren die Beiträge zu den wichtigen Branchenthemen noch prägnanter zu setzen.

Auf der Tagesordnung standen die satzungsgemäßen Themen sowie eine interessante Podiumsdiskussion, in der beruflich erfolgreiche Frauen in der doch männer-geprägten Backwarenbranche Einblicke in die weibliche Sicht der Dinge gaben. Daneben gab es viel Raum zur fachlichen Kommunikation und zum geselligen Beisammensein

Das neue VDB-Präsidium wurde in Dresden gewählt
Für die kommende vierjährige Legislaturperiode wurde das neue Präsidium von der Mitgliederversammlung bestätigt. Das Gremium (siehe Bild) setzt sich wie folgt zusammen: VDB-PräsidentGünter Behringer, VDB-VizepräsidentenBrigitte Ewald, Stefan Keller, Gerald Fischer, Hartmut Grahn und Ralf Beisner. Ralf Beisner ist in Personalunion auch für die Geschäftsführung der Vereinigung verantwortlich.

NULL

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren