on on on
Bei CompData freut man sich über die gemeinsame Entwicklung.
© CompData
Unternehmen

Zertifizierung in Spezialisierungsleveln

Allied Telesis, ein führender Anbieter von Konnektivitätslösungen und intelligenten Netzwerk-Tools, hat kürzlich CompData als zertifizierten Platinum Partner des Unternehmens ausgezeichnet.

Insgesamt verfügen nun acht CompData-Mitarbeiter über verschiedene Zertifizierungen in den jeweiligen Spezialisierungslevels von Allied Telesis. Ihre Expertise in der Konfiguration mit Allied Telesis Switches hilft ihnen dabei, den Aufbau von leistungsfähigen Netzwerken voranzutreiben. Als zertifizierter Partner von Allied Telesis wurde CompData bereits zu Beginn des Jahres als „Top New Partner 2022 Germany“ ausgezeichnet. Mit Hilfe zusätzlicher Schulungen und Prüfungen konnten die CompData Mitarbeiter nun im Juli dieses Jahres ihre Qualifizierung weiter voranbringen. So verfügen sie jetzt über das höchstmögliche Zertifizierungslevel „Allied Telesis Certified EXPERT“.

 

Fortbildung für die Zukunft

„Um für unsere Kunden immer auf dem neuesten Stand zu sein, bilden wir uns regelmäßig fort. Daher haben wir uns dazu entschlossen, sieben weitere unserer Mitarbeiter durch Allied Telesis schulen zu lassen. Ziel ist es, Kunden dabei zu unterstützen, ein sicheres, zuverlässiges und leistungsfähiges Netzwerk aufzubauen“, erläuterte Reiner Veit, geschäftsführender Gesellschafter der CompData Computer GmbH. „Besonders stolz sind wir darauf, dass sie alle die Prüfung erfolgreich abgelegt haben und von Allied Telesis zertifiziert wurden. Es ist uns eine besondere Freude, nun Platinum Partner von Allied Telesis zu sein.“ Kunden profitieren von dem hohen technischen Niveau und von umfangreichen Kenntnissen in der Konfiguration mit Allied Telesis Switches, die Netzwerke zuverlässiger, einfacher und sicherer machen. Neue Anwendungen und immer mehr Daten erfordern moderne hochverfügbare Netzwerke, die zukunftssicher gestaltet sind. Dadurch wird die Verwaltung moderner Netzwerke komplexer. Werden diese dann so miteinander verbunden, dass der Datenverkehr über mehrere Wege zum gleichen Ziel gelangen kann, entstehen Netzwerkschleifen. Diese können zu schwerfälligen und langsamen Netzwerken führen, was sich durch die steigende Datenmenge unter Umständen auch noch verschlimmert. Allied Telesis Switches schützen vor einer solchen Situation und sorgen anhand von verschiedenen Mechanismen für schnelle und zuverlässige Netzwerke. Allied Telesis ist ein internationaler Anbieter für zuverlässige, kabelgebundene und drahtlose Netzwerke sowie fortgeschrittene Netzwerktechnik für hochleistungsfähige Unternehmenslösungen. Dazu zählen die Gesamtheit aller Netzwerkkomponenten, das Design und die Verwaltung eines Netzwerks sowie unterstützende automatisierte Dienste.

DigitalisierungEDV

Mehr zum Unternehmen

Comp-Data Computer GmbH

Eschachstr. 9
72459 Albstadt
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren