on on on
Die Uldo Backmittel GmbH hat ihr Führungsteam erweitert und damit die Weichen für die Zukunft in personeller Hinsicht gestellt.
© Die Uldo Backmittel GmbH hat ihr Führungsteam erweitert und damit die Weichen für die Zukunft in personeller Hinsicht gestellt. Seit 1. Oktober wirkt Tanja Rumm, Tochter des Firmengründers Walter Feucht, als Geschäftsführerin. Die studierte Diplom-Betriebswirtin (BA) mit den Fachrichtungen Marketing und Personal bringt umfangreiche Erfahrungen in ihre neue Aufgabe ein. U.a. war sie sechs Jahre in Führungsposition beim Restaurant-Theater Pomp Duck and Circumstance, der „besten Dinnershow der Welt“ tätig. Dort war sie in Berlin und Stuttgart verantwortlich für rund 80 Mitarbeiter aus 20 Nationen. Scheller neue Betriebsleiterin Neben ihr fungiert Elisabeth Scheller bei Uldo als neue Betriebsleiterin mit Prokura. Sie berichtet direkt an die Geschäftsleitung und ist zuständig für alle Bereiche mit Schwerpunkt Ein- und Verkauf, also die ergebnisrelevanten Faktoren. Walter und Gerhard Feucht sind weiterhin als Geschäftsführer tätig, haben sich aber aus dem operativen Tagesgeschäft zurückgezogen. Beide widmen sich künftig konzentriert den strategischen Interessen der Uldo Gruppe, leiten zudem das Auslandsgeschäft und beraten die operative Geschäftsführung.
Unternehmen

Uldo unter neuer Führung

Die Uldo Backmittel GmbH hat ihr Führungsteam erweitert und damit die Weichen für die Zukunft in personeller Hinsicht gestellt.

Die Uldo Backmittel GmbH hat ihr Führungsteam erweitert und damit die Weichen für die Zukunft in personeller Hinsicht gestellt. Seit 1. Oktober wirkt Tanja Rumm, Tochter des Firmengründers Walter Feucht, als Geschäftsführerin. Die studierte Diplom-Betriebswirtin (BA) mit den Fachrichtungen Marketing und Personal bringt umfangreiche Erfahrungen in ihre neue Aufgabe ein. U.a. war sie sechs Jahre in Führungsposition beim Restaurant-Theater Pomp Duck and Circumstance, der „besten Dinnershow der Welt“ tätig. Dort war sie in Berlin und Stuttgart verantwortlich für rund 80 Mitarbeiter aus 20 Nationen.

Scheller neue Betriebsleiterin
Neben ihr fungiert Elisabeth Scheller bei Uldo als neue Betriebsleiterin mit Prokura. Sie berichtet direkt an die Geschäftsleitung und ist zuständig für alle Bereiche mit Schwerpunkt Ein- und Verkauf, also die ergebnisrelevanten Faktoren.

Walter und Gerhard Feucht sind weiterhin als Geschäftsführer tätig, haben sich aber aus dem operativen Tagesgeschäft zurückgezogen. Beide widmen sich künftig konzentriert den strategischen Interessen der Uldo Gruppe, leiten zudem das Auslandsgeschäft und beraten die operative Geschäftsführung.

Studie

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren