on on on
„Unverändert am Standort Mühlen“: Verkaufsmobile von BSK.
© BSK
Unternehmen

Übernahme kommt nicht zustande

Entgegen bisheriger Ankündigungen und Meldungen wird die Übernahme des Mühlener Verkaufsfahrzeugspezialisten BSK durch die Seico-Gruppe nun doch nicht realisiert werden.

Wie nun bekannt wurde, ist der an dieser Stelle und auch im aktuellen BÄKO-magazin 9/2023 gemeldete Vorgang noch kurz vor dem endgültigen Vertragsabschluss durch die BSK Verkaufsmobile GmbH gestoppt worden; nähere Angaben über die Gründe wurden von beiden Seiten nicht gemacht.

„Der Betrieb wird mit den bewährten Mitarbeitern unverändert am Standort Mühlen fortgeführt. Alle Kunden und Partner können weiterhin auf die gute Zusammenarbeit, höchste Qualität, erstklassige Kundenbetreuung und erstklassigen Service setzen“, heißt es dazu weiter von BSK.

BSKFahrzeugausbauVerkaufsmobil

Mehr zum Unternehmen

BSK Fahrzeug GmbH

Dorfstr. 33
49439 Steinfeld OT Mühlen
Deutschland
http://bsk-fahrzeug.de/

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren