on on on
Unternehmen

Gruezi! Typisch Schweizer Genuss

Unter dem Motto Gruezi! Typisch Schweizer Genuss haben die Firmen Braun und C. Siebrecht ein interessantes Konzept für eine erfolgreiche Verkaufsaktion erarbeitet.

Die Schweiz steht für eine ursprüngliche Bergwelt, unberührte Landschaften und eine hohe traditionelle Backkunst, sowohl was Brot als auch süßes Gebäck angeht. Unter dem Motto Gruezi! Typisch Schweizer Genuss haben die Firmen Braun und C. Siebrecht ein interessantes Konzept für eine erfolgreiche Verkaufsaktion erarbeitet. Zum einen ansprechende Rezepthefte mit einer Auswahl an süßen Köstlichkeiten, wie zum Beispiel den Schweizer Spitzbuben, aber auch typisch rustikalen Schweizer Brotspezialitäten wie dem berühmten Bürli. Alle Rezepturen sind mit größter Sorgfalt von hauseigenen Gebäckexperten entwickelt worden.

Material steht zum Download bereit
Die Rezepte, aber auch Gebäckabbildungen sowie fertig gestaltete Werbemittel und Motivelemente für eine individuelle Verkaufsförderung sind zum Downloaden online gestellt. Unter: MBG-gruezi.de.
Nähere Informationen auch unter www.martinbraun.de oder www.siebin-agrano.de.

Siebrecht

Mehr zum Unternehmen

Siebrecht

Tillystr. 17-21
30459 Hannover
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren