on on on
Die besten Absolventen des Meisterstudienkurses an der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk in Dresden wurden, wie es gute Tradition ist, mit BÄKO-Förderpreisen der sächsischen Genossenschaften geehrt.
© Die Anstrengungen der Prüfungen standen den 12 Absolventinnen und Absolventen des Meisterstudienkurses M 44 sowie den fünf Absolventinnen des Verkaufsleiterkurses an der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk Sachsen e.V. noch förmlich ins Gesicht geschrieben. Doch der Lohn der Anstrengungen war nicht mehr weit, denn Ende Januar wurden den neuen Meisterinnen und Meistern sowie den neuen Verkaufsleiterinnen auf einer Festveranstaltung die Zertifikate von Staatsminister Sven Morlok, dem Präsidenten des Sächsischen Handwerkstags und Saxonia-Landesobermeister Roland Ermer sowie von Präsident Jörg Dittrich von der Handwerkskammer Dresden überreicht. Leistung belohnt Wie schon in den vergangenen Jahren wurden die Besten der Studienkurse, bester Bäckermeister Robin Fiedler, Oderwitz, Zweitplatzierter Thomas Jost, Hainichen, Drittplatzierter Martin Zeis, Gotha, sowie die beste Absolventin des Verkaufsleiterkurses Daniela Kasper, Dresden, mit den Förderpreisen der sächsischen BÄKO-Genossenschaften von Geschäftsführer Ben Hartmann von der BÄKO Mitteldeutschland stellvertretend für alle drei BÄKO-Genossenschaften geehrt.
Aus- & Weiterbildung

Auszeichnung für Studienleistung

Die besten Absolventen des Meisterstudienkurses an der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk in Dresden wurden, wie es gute Tradition ist, mit BÄKO-Förderpreisen der sächsischen Genossenschaften geehrt.

Die Anstrengungen der Prüfungen standen den 12 Absolventinnen und Absolventen des Meisterstudienkurses M 44 sowie den fünf Absolventinnen des Verkaufsleiterkurses an der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk Sachsen e.V. noch förmlich ins Gesicht geschrieben. Doch der Lohn der
Anstrengungen war nicht mehr weit, denn Ende Januar wurden den neuen Meisterinnen und Meistern sowie den neuen Verkaufsleiterinnen auf einer Festveranstaltung die Zertifikate von Staatsminister Sven Morlok, dem Präsidenten des Sächsischen Handwerkstags und Saxonia-Landesobermeister Roland Ermer sowie von Präsident Jörg Dittrich von der Handwerkskammer Dresden überreicht.

Leistung belohnt
Wie schon in den vergangenen Jahren wurden die Besten der Studienkurse,
bester Bäckermeister Robin Fiedler, Oderwitz,
Zweitplatzierter Thomas Jost, Hainichen,
Drittplatzierter Martin Zeis, Gotha, sowie
die beste Absolventin des Verkaufsleiterkurses Daniela Kasper, Dresden,
mit den Förderpreisen der sächsischen BÄKO-Genossenschaften von Geschäftsführer Ben Hartmann von der BÄKO Mitteldeutschland stellvertretend für alle drei BÄKO-Genossenschaften geehrt.

Studie

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren