Im vergangenen Jahr stieg der Umsatz des SN-Pioniers auf 209 Mio. Euro (+3,9%). Wachstumsimpulse lieferte das internationale Geschäft: Mit 37 Filialen in den Niederlanden, Österreich, Slowenien, der Schweiz und Großbritannien treibt das Unternehmen seine Internationalisierung voran, wobei vor allem die niederländischen Franchise-Partner mit einer Umsatzsteigerung von 8,2% zulegten. Auch in Deutschland wird das Filialnetz mit 26 Neueröffnungen dichter. Europaweit gibt es derzeit 343 Filialen.
© Im vergangenen Jahr stieg der Umsatz des SN-Pioniers auf 209 Mio. Euro (+3,9%). Wachstumsimpulse lieferte das internationale Geschäft: Mit 37 Filialen in den Niederlanden, Österreich, Slowenien, der Schweiz und Großbritannien treibt das Unternehmen seine Internationalisierung voran, wobei vor allem die niederländischen Franchise-Partner mit einer Umsatzsteigerung von 8,2% zulegten. Auch in Deutschland wird das Filialnetz mit 26 Neueröffnungen dichter. Europaweit gibt es derzeit 343 Filialen.