on on on
Ob innovative Getränke, regionale Spezialitäten oder neue Konzepte für mehr Umsatz an Bar oder in der Küche: Der Gastro Vision Förderpreis ist eine Chance für junge Unternehmer sich zu präsentieren. Aktuell läuft die Bewerbungsphase.
© Ob innovative Getränke, regionale Spezialitäten oder neue Konzepte für mehr Umsatz an Bar oder Küche: Der Gastro Vision Förderpreis ist eine Chance für junge Unternehmer sich zu präsentieren. Noch bis 30. September bewerben Ziel des Förderpreises, der in diesem Jahr zum 12. Mal vergeben wird, ist es, Menschen mit Visionen und Ideen eine Plattform zu bieten, sie konkret bei der Realisierung ihrer Idee zu unterstützen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, um sie am Markt zu etablieren. Aktuell läuft die Bewerbungsphase – und das bis zum 30. September. Bewerben können sich Einzelpersonen und junge Unternehmen aus dem gastronomischen Bereich, die mit etwas Neuem oder Außergewöhnlichem an den Markt gehen wollen. Dazu gehören sowohl neue Food-Produkte, Gastro-Dienstleistungen, Trends für Einrichtungen oder spezielle Internet-Services. Weitere Informationen gibt es hier.
Wettbewerbe

Neue gastronomische Ideen gesucht

Ob innovative Getränke, regionale Spezialitäten oder neue Konzepte für mehr Umsatz an Bar oder in der Küche: Der Gastro Vision Förderpreis ist eine Chance für junge Unternehmer sich zu präsentieren. Aktuell läuft die Bewerbungsphase.

Ob innovative Getränke, regionale Spezialitäten oder neue Konzepte für mehr Umsatz an Bar oder Küche: Der Gastro Vision Förderpreis ist eine Chance für junge Unternehmer sich zu präsentieren.

Noch bis 30. September bewerben
Ziel des Förderpreises, der in diesem Jahr zum 12. Mal vergeben wird, ist es, Menschen mit Visionen und Ideen eine Plattform zu bieten, sie konkret bei der Realisierung ihrer Idee zu unterstützen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, um sie am Markt zu etablieren. Aktuell läuft die Bewerbungsphase – und das bis zum 30. September. Bewerben können sich Einzelpersonen und junge Unternehmen aus dem gastronomischen Bereich, die mit etwas Neuem oder Außergewöhnlichem an den Markt gehen wollen. Dazu gehören sowohl neue Food-Produkte, Gastro-Dienstleistungen, Trends für Einrichtungen oder spezielle Internet-Services. Weitere Informationen gibt es hier.

NULL

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren