on on on
Wie das Unternehmen vermeldet, will GoodMills Deutschland ihr gesamtes Marken- und Handelsmarkengeschäft mit den Marken „Aurora“, „Rosenmehl“, „Diamant“ und „Gloria“ künftig im Unternehmensbereich „Müller’s Mühle“ zusammengeführen.
© Nach vollständiger Integration von VK Mühlen in die GoodMills Group und der anschließenden Umfirmierung in GoodMills Deutschland bündelt das Unternehmen seine Kompetenzen im Lebensmitteleinzel-und Großhandel. Dazu wird das gesamte Marken-und Handelsmarkengeschäft der Aurora Mühlen GmbH und der Müller’s Mühle GmbH am Standort Gelsenkirchenzusammengeführt. Damit setzt das Unternehmen die bereits im Mehlgeschäft eingeleitete Trennung des Industrie-und Bäckergeschäfts vom Handelsgeschäft fort und erweitert diesen Ansatz nun auf das gesamte Lebensmitteleinzel-und Großhandelsgeschäft, in dem Müller‘s Mühle eine traditionell starke Marktstellung besitzt. Alle Aufgaben des Backoffice mit den Bereichen Sales-Support, Innendienst und Auftragsbearbeitung werden künftig für beide Unternehmengemeinsam geführt. Während das Key Account Management unverändert bleibt, erfolgt die administrative Betreuung der LEH-und GH-Kunden von einer zentralen Einheit am Standort Gelsenkirchen.
Titel E-Paper 10-24
Unternehmen

Neuausrichtung bei GoodMills

Wie das Unternehmen vermeldet, will GoodMills Deutschland ihr gesamtes Marken- und Handelsmarkengeschäft mit den Marken „Aurora“, „Rosenmehl“, „Diamant“ und „Gloria“ künftig im Unternehmensbereich „Müller’s Mühle“ zusammengeführen.

Nach vollständiger Integration von VK Mühlen in die GoodMills Group und der anschließenden Umfirmierung in GoodMills Deutschland bündelt das Unternehmen seine Kompetenzen im Lebensmitteleinzel-und Großhandel. Dazu wird das gesamte Marken-und Handelsmarkengeschäft der Aurora Mühlen GmbH und der Müller’s Mühle GmbH am Standort Gelsenkirchenzusammengeführt. Damit setzt das Unternehmen die bereits im Mehlgeschäft eingeleitete Trennung des Industrie-und Bäckergeschäfts vom Handelsgeschäft fort und erweitert diesen Ansatz nun auf das gesamte Lebensmitteleinzel-und Großhandelsgeschäft, in dem Müller‘s Mühle eine traditionell starke Marktstellung besitzt.
Alle Aufgaben des Backoffice mit den Bereichen Sales-Support, Innendienst und Auftragsbearbeitung werden künftig für beide Unternehmengemeinsam geführt. Während das Key Account Management unverändert bleibt, erfolgt die administrative Betreuung der LEH-und GH-Kunden von einer zentralen Einheit am Standort Gelsenkirchen.

GoodMills

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren