on on on
Bei der Verleihung des „Industriepreises 2012“ ist Rational in der Kategorie „Produktionstechnik & Maschinenbau“ mit dem Prädikat „Best of 2012“ ausgezeichnet worden.
© Bei der Verleihung des „Industriepreises 2012“ ist Rational in der Kategorie „Produktionstechnik & Maschinenbau“ mit dem Prädikat „Best of 2012“ ausgezeichnet worden. Der Marktführer und Spezialist für die thermische Speisenzubereitung gehört damit zur Spitzengruppe der mehr als 500 teilnehmenden deutschen Industrieunternehmen. Im April gab der Huber Verlag für Neue Medien GmbH die Sieger des Industriepreises auf der „Hannover Messe“ bekannt. Prämiert wurden Unternehmen mit einem hohen wirtschaftlichen, gesellschaftlichen, technologischen und ökologischen Nutzen. Das „SelfCookingCenter whitefficiency" überzeugte hier die Jury. Das Unternehmen wurde in die „Industrie-Bestenliste“ aufgenommen. Höchstmöglicher Kundennutzen „Es ist der Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, unseren Kunden stets den höchstmöglichen Nutzen zu bieten“, freute sich Dr. Günter Blaschke, Vorstandsvorsitzender von Rational. Dieser Ansatz zieht sich durch alle Unternehmensprozesse, den Service und die Produkte selbst. „Aus mehr als 500 führenden Industrieunternehmen als eines der Besten aus-gewählt zu werden, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, ergänzt Blaschke.
Unternehmen

In Spitzengruppe mit aufgenommen

Bei der Verleihung des „Industriepreises 2012“ ist Rational in der Kategorie „Produktionstechnik & Maschinenbau“ mit dem Prädikat „Best of 2012“ ausgezeichnet worden.

Bei der Verleihung des „Industriepreises 2012“ ist Rational in der Kategorie „Produktionstechnik & Maschinenbau“ mit dem Prädikat „Best of 2012“ ausgezeichnet worden. Der Marktführer und Spezialist für die thermische Speisenzubereitung gehört damit zur Spitzengruppe der mehr als 500 teilnehmenden deutschen Industrieunternehmen.

Im April gab der Huber Verlag für Neue Medien GmbH die Sieger des Industriepreises auf der „Hannover Messe“ bekannt. Prämiert wurden Unternehmen mit einem hohen wirtschaftlichen, gesellschaftlichen, technologischen und ökologischen Nutzen. Das „SelfCookingCenter whitefficiency" überzeugte hier die Jury. Das Unternehmen wurde in die „Industrie-Bestenliste“ aufgenommen.

Höchstmöglicher Kundennutzen
„Es ist der Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, unseren Kunden stets den höchstmöglichen Nutzen zu bieten“, freute sich Dr. Günter Blaschke, Vorstandsvorsitzender von Rational. Dieser Ansatz zieht sich durch alle Unternehmensprozesse, den Service und die Produkte selbst. „Aus mehr als 500 führenden Industrieunternehmen als eines der Besten aus-gewählt zu werden, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, ergänzt Blaschke.

Rational

Mehr zum Unternehmen

RATIONAL

Siegfried-Meister-Straße 1
86899 Landsberg am Lech
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren