on on on
Der virtuelle Showroom. Foto: Screenshot/Zentis
©
Unternehmen

Digitaler Start ins Jahr 2022

Zentis setzt im Bereich Süßwaren auf einen zusätzlichen Vertriebskanal: einem eigenen virtuellen Showroom.

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Vor diesem Hintergrund gewinnt die Nutzung digitaler Alternativen gerade in Zeiten wie diesen und auch zukünftig immer mehr an Bedeutung. Das hat auch das Aachener Traditionsunternehmen Zentis erkannt – von vielen Bäckern und Konditoren vor allem aufgrund ihrer Fruchtfüllungen geschätzt. Angesichts der situationsbedingten Verringerung von Messeteilnahmen und der zunehmenden Verlagerung zu digitalen Kommunikationsmedien, setzt Zentis im Bereich Süßwaren ab sofort auf einen zusätzlichen Vertriebskanal: einem eigenen virtuellen Showroom.
Innovative Produktneuheiten
Das agile Interface des Showrooms stellt Nutzern alle relevanten Informationen zum Sortiment zur Verfügung und präsentiert innovative Produktneuheiten. Darüber hinaus bietet der digitale Showroom mittels Augmented Reality die Chance, jedes einzelne Produkt in der realen Umgebung zu platzieren und in einer 360-Grad-Ansicht zu betrachten. Das gesamte Zentis Süßwaren Produktportfolio wird auf diese Weise individuell erlebbar – von überall und zu jeder Zeit. Und hier kann der Showroom erkundet werden. 

Zentis

Mehr zum Unternehmen

Zentis GmbH & Co. KG

Jülicher Str. 177
52070 Aachen
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren