on on on
Home Office ist für viele derzeit die Praxis. (Foto: Pixabay.com/edar/2014)
©
Unternehmen

Digitale Verbindung unterstützt

Mit einer kostenfreien (zeitlich limitierten) Bereitstellung der Mitarbeiterkommunikations-App und einer Cloudsoftware will das Unternehmen OptimoBercher mit digitalen Kommunikationswege unterstützen.

Die aktuelle Covid-19-Situation bedeute eine Herausforderung für uns alle. OptimoBercher möchte dabei unterstützen, räumlichen Abstand zu halten und dabei digital verbunden zu bleiben und arbeitsfähig zu sein. Deshalb biete man unbürokratische, kostenfreie und schnelle Unterstützung an mit der kostenlosen Bereitstellung der Mitarbeiterkommunikations-App „MIKOback“. „Die Verteilung von Informationen an alle Mitarbeiter, auch die, die nicht im Büro oder an einem Schreibtisch arbeiten, spielt zur Zeit für Bäckereien eine große Rolle. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen ab sofort unsere DSGVO-konforme Mitarbeiterkommunikations-App „MIKOback“ im Basis-Paket kostenlos zur Verfügung stellen. Das Angebot ist kostenfrei, ohne Verpflichtung und endet am 31.08.2020 automatisch.“, so das Unternehmen. Mit der App können alle Mitarbeiter zeitnah und standortunabhängig informiert werden. „MIKOback“ kann auch genutzt werden, wenn Mitarbeiter gar keine Firmen E-Mail-Adresse oder Mobilnummer haben. Weitere Infos zum Angebot gibt es hier.
Darüber hinaus stellt das Unternehmen auch seine Cloudsoftware „TURBOback NEXT“ ab sofort im Basis-Paket bis zum 31.08.2020 kostenlos zur Verfügung. Nicht alle Mitarbeiter haben die Möglichkeit von jetzt auf gleich ins Homeoffice zu gehen, so OptimoBercher. Weitere Infos zum Angebot gibt es hier. 
„Die kostenfreie Nutzung von ‚MIKOback’ und ‚TURBOback NEXT’ ist zeitlich begrenzt bis zum 31.08.2020, endet dann automatisch und gilt ausschließlich für Neukunden. Das Angebot gilt vorbehaltlich bis auf Widerruf.“

Coronavirus

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren