Die begleitende Print-Kampagne der Stuttgarter Werbeagentur Leonhardt & Kern wurde mit einer „Special Mention“ beim German Design Award in der Kategorie „Excellent Communications Design – Integrated Campains and Advertising“ ausgezeichnet.
„Hire who you want“
„Die kreative Kampagne‚Hire who you want’ zur weltweiten Einführung baut auf eine echte Mehrwert-Strategie: Perfekter Espresso. Automatisch handgemacht. Diese Produktleistung macht – wie die Testimonials augenzwinkernd zeigen – wirklich jeden zum Barista und vereinfacht, so WMF, die Personalplanung für Gastronomen. Eine schöne Kampagnenidee, die den Produktvorteil auf den Punkt kommuniziert“, so die einhellige Meinung der Jury.
Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind.
© Die begleitende Print-Kampagne der Stuttgarter Werbeagentur Leonhardt & Kern wurde mit einer „Special Mention“ beim German Design Award in der Kategorie „Excellent Communications Design – Integrated Campains and Advertising“ ausgezeichnet.
„Hire who you want“
„Die kreative Kampagne‚Hire who you want’ zur weltweiten Einführung baut auf eine echte Mehrwert-Strategie: Perfekter Espresso. Automatisch handgemacht. Diese Produktleistung macht – wie die Testimonials augenzwinkernd zeigen – wirklich jeden zum Barista und vereinfacht, so WMF, die Personalplanung für Gastronomen. Eine schöne Kampagnenidee, die den Produktvorteil auf den Punkt kommuniziert“, so die einhellige Meinung der Jury. Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind.
„Die kreative Kampagne‚Hire who you want’ zur weltweiten Einführung baut auf eine echte Mehrwert-Strategie: Perfekter Espresso. Automatisch handgemacht. Diese Produktleistung macht – wie die Testimonials augenzwinkernd zeigen – wirklich jeden zum Barista und vereinfacht, so WMF, die Personalplanung für Gastronomen. Eine schöne Kampagnenidee, die den Produktvorteil auf den Punkt kommuniziert“, so die einhellige Meinung der Jury. Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind.