on on on
Holger Schygulla, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb sowie Forschung und Entwicklung, schied am 4. Dezember 2014 aus der Geschäftsführung von Uniferm aus.
© Der geschäftsführende Gesellschafter Jan Moormann übernimmt bis auf Weiteres seine Aufgabenbereiche. Er wird im Bereich Vertrieb von Jörg Stephan, zuständig für den Verkauf National, unterstützt. Neuausrichtung angeschoben
Schygulla (Foto), der zum August 2012 den Geschäftsführungsbereich übernahm, gestaltete die strategische Neuausrichtung von Uniferm mit. Er hat die erfolgreiche Neustrukturierung des nationalen Vertriebs gesteuert und setzte den Ausbau des Exportgeschäfts fort. Die Veränderung in der Geschäftsführung hat laut Uniferm keine Auswirkungen auf die eingeleitete Neuausrichtung der Geschäftsaktivitäten des Unternehmens.
Unternehmen

Wechsel in Uniferm-Geschäftsführung

Holger Schygulla, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb sowie Forschung und Entwicklung, schied am 4. Dezember 2014 aus der Geschäftsführung von Uniferm aus.

Der geschäftsführende Gesellschafter Jan Moormann übernimmt bis auf Weiteres seine Aufgabenbereiche. Er wird im Bereich Vertrieb von Jörg Stephan, zuständig für den Verkauf National, unterstützt.
Neuausrichtung angeschoben
Schygulla (Foto), der zum August 2012 den Geschäftsführungsbereich übernahm, gestaltete die strategische Neuausrichtung von Uniferm mit. Er hat die erfolgreiche Neustrukturierung des nationalen Vertriebs gesteuert und setzte den Ausbau des Exportgeschäfts fort.
Die Veränderung in der Geschäftsführung hat laut Uniferm keine Auswirkungen auf die eingeleitete Neuausrichtung der Geschäftsaktivitäten des Unternehmens.

Uniferm

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren