on on on
„Unser Heimatbäcker“, die BÄKO Logistik Zentrum in Grimmen und Rego Herlitzius präsentieren sich als Partner erfolgreich.
© Zu Beginn des Jahres 2010 galt es für das Unternehmen „Unser Heimatbäcker“ aus Pasewalk, einen leistungsstarken Partner für die Lieferung von modernen Brotschneidemaschinen für die beständig wachsende Anzahl der Filialen zu finden. Vor dem Hintergrund dieser Herausforderung haben sich drei Partner aus der Backbranche gefunden: „Unser Heimatbäcker“, die BÄKO Logistik Zentrum GmbH in Grimmen sowie der Bäckereimaschinenhersteller Rego Herlitzius. Alle drei Partner stehen übereinstimmend für die Philosophie, kontinuierliche Qualität ihrer Produkte und einen herausragenden Service am jeweiligen Kunden zu bieten. Auf Kundenwünsche eingehen In der Testphase zeigte sich nach Beobachtung des norddeutschen Filialisten die Kundennähe von Rego Herlitzius. Die Phase wurde intensiv genutzt, um individuell auf Wünsche des potenziellen Kunden einzugehen, sodass die Entscheidung für die „Rotec 350“ fiel. Besiegelt wurde die Zusammenarbeit auf der Internorga 2010. Abgewickelt wurde der Maschinenverkauf über das BÄKO Logistik Zentrum Grimmen. Schöne Erfolgsgeschichte „Die seit nunmehr einem Jahr intensiv gelebte Partnerschaft mit ‚Unser Heimatbäcker’ ist eine schöne Erfolgsgeschichte“, sagt Uwe Paaß, Geschäftsführer von Rego Herlitzius. „‚Unser Heimatbäcker‘ hat traditionell sehr hohe Qualitätsanforderungen, denen wir uns gerne gestellt haben und weiter stellen möchten. Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser erfolgreichen Kooperation.“
Unternehmen

Trio für hohe Qualität

„Unser Heimatbäcker“, die BÄKO Logistik Zentrum in Grimmen und Rego Herlitzius präsentieren sich als Partner erfolgreich.

Zu Beginn des Jahres 2010 galt es für das Unternehmen „Unser Heimatbäcker“ aus Pasewalk, einen leistungsstarken Partner für die Lieferung von modernen Brotschneidemaschinen für die beständig wachsende Anzahl der Filialen zu finden. Vor dem Hintergrund dieser Herausforderung haben sich drei Partner aus der Backbranche gefunden: „Unser Heimatbäcker“, die BÄKO Logistik Zentrum GmbH in Grimmen sowie der Bäckereimaschinenhersteller Rego Herlitzius. Alle drei Partner stehen übereinstimmend für die Philosophie, kontinuierliche Qualität ihrer Produkte und einen herausragenden Service am jeweiligen Kunden zu bieten.

Auf Kundenwünsche eingehen
In der Testphase zeigte sich nach Beobachtung des norddeutschen Filialisten die Kundennähe von Rego Herlitzius. Die Phase wurde intensiv genutzt, um individuell auf Wünsche des potenziellen Kunden einzugehen, sodass die Entscheidung für die „Rotec 350“ fiel. Besiegelt wurde die Zusammenarbeit auf der Internorga 2010. Abgewickelt wurde der Maschinenverkauf über das BÄKO Logistik Zentrum Grimmen.

Schöne Erfolgsgeschichte
„Die seit nunmehr einem Jahr intensiv gelebte Partnerschaft mit ‚Unser Heimatbäcker’ ist eine schöne Erfolgsgeschichte“, sagt Uwe Paaß, Geschäftsführer von Rego Herlitzius. „‚Unser Heimatbäcker‘ hat traditionell sehr hohe Qualitätsanforderungen, denen wir uns gerne gestellt haben und weiter stellen möchten. Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser erfolgreichen Kooperation.“

Rego Herlitzius

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren