on on on
Fokus der Tätigkeit von Dr. Johannes Rath bei Rego Herlitzius wird die strategische Unternehmensentwicklung und die Erschließung neuer Märkte sein.
©
Unternehmen

Neuer Geschäftsführer bei Rego Herlitzius

Dr. Johannes Rath ist seit dem 1. Juli 2020 neuer Geschäftsführer des Bäckerei- und Konditoreimaschinenherstellers Rego Herlitzius GmbH in Wuppertal.

Er folgt auf Volker Renneckendorf, der zum 30. Juni aus dem Unternehmen ausgeschieden ist, und bildet seither mit dem langjährigen Geschäftsführer Uwe Paaß ein Team in der Doppelspitze des traditionsreichen Bäckereimaschinenspezialisten. Johannes Rath verfügt über langjährige Führungserfahrung in den Bereichen Strategie und Geschäftsentwicklung, Marketing, Vertrieb und Produktmanagement.
Erschließung neuer Märkte
Nach vielen Jahren bei der Vaillant Group im In- und Ausland leitete der promovierte Diplom-Kaufmann zuletzt bei Hyfra Industriekühlanlagen GmbH den Bereich Marketing und Produktmanagement. Fokus seiner Tätigkeit bei Rego Herlitzius wird die strategische Unternehmensentwicklung, die Erschließung neuer Märkte und damit das weitere Vorantreiben des Umsatzwachstums sein.

Rego Herlitzius

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren