on on on
©
Unternehmen

Erfolgreiche Verbindung gestärkt

Pünktlich zu ihrem 90. Geburtstag intensiviert die Jung Zeelandia GmbH aus Frankfurt am Main ihre Partnerschaft mit der Königlichen Zeelandia-Gruppe B.V. aus Zierikzee/ Niederlande. Das deutsche Unternehmen firmiert zukünftig unter dem Namen Zeelandia GmbH & Co. KG.

Der Frankfurter Backzutatenhersteller mit langer Tradition war bereits 2001 unter das Dach der international agierenden Zeelandia-Gruppe gegangen. Seither profitiert er von dem großen Reservoir an internationaler Erfahrung und Kenntnis in Forschung, Entwicklung und Marketing. Die geglückte Verbindung fand bereits 2006 seinen ersten Ausdruck in einem geänderten Namen. Die vormalige „Gebrüder Jung GmbH“ hieß fortan „Jung Zeelandia GmbH“.
Das Leitbild der Namen
Der Name „Jung“ besteht zukünftig weiterhin auf den Produkten. „Diese Marke steht seit 90 Jahren für Erfolg und Kompetenz in der Herstellung von hochwertigen Backzutaten“, sagt Geschäftsführerin Dr. Thorid Klantschitsch. Einige der Produkte sind längst zu Klassikern geworden. „Daran wollen wir festhalten.“
Der Name Zeelandia steht weltweit für hohe Kompetenz im Handwerk und in der Industrie. „Davon ein Teil zu sein und von den vielfachen Synergien zu profitieren, passt zu unserer Ausrichtung und zukunftsfähigen Unternehmensstrategie“, sagt Klantschitsch. „Unsere Ziele und unsere gemeinsame Leidenschaft für die Entwicklung von Backzutaten und -grundstoffen macht uns zu perfekten Partnern.“
Neues Corporate Design
Auch in den Kommunikationsmitteln werden die Frankfurter ihre Zeelandia- Zugehörigkeit deutlicher zeigen. Zeitgleich mit der Umfirmierung haben sie ihren Unternehmens-Auftritt (Corporate Design) neugestaltet. So erstrahlt beispielsweise die Homepage demnächst in neuem Gewand.

Jung

Mehr zum Unternehmen

Zeelandia GmbH & Co. KG

Homburger Landstraße 602
60437 Frankfurt
Deutschland
https://www.zeelandia.de/

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren