on on on
Der Gesamtvorstand der BÄKO Südwürttemberg eG berief den Prokurist und Leiter des Einkaufs, Uwe Abt, in die Geschäftsleitung.
© Der Prokurist und Leiter des Einkaufs, Uwe Abt, wurde vom Gesamtvorstand der BÄKO Südwürttemberg eG in die Geschäftsleitung berufen. Abt begann am 1.1.94 in der Abteilung „Investitionen, Maschinen und Geräte" der BÄKO-Zentrale Süddeutschland, wurde am 1.1.95 zum Stellv. Leiter der Abteilung ernannt, die er ab 1.1.97 als Leiter führte. Im Oktober 2000 begann er als Niederlassungsleiter in Ulm für die damalige BÄKO Ulm-Oberschwaben, heute (nach der Fusion) BÄKO Südwürttemberg. Seit November 2003 hatte er in der BÄKO Südwürttemberg Prokura. Abt ist zudem Mitglied im Bundesarbeitskreis Investitionen.
BÄKO aktuell

Uwe Abt in Geschäftsleitung berufen

Der Gesamtvorstand der BÄKO Südwürttemberg eG berief den Prokurist und Leiter des Einkaufs, Uwe Abt, in die Geschäftsleitung.

Der Prokurist und Leiter des Einkaufs, Uwe Abt, wurde vom Gesamtvorstand der BÄKO Südwürttemberg eG in die Geschäftsleitung berufen.

Abt begann am 1.1.94 in der Abteilung „Investitionen, Maschinen und Geräte" der BÄKO-Zentrale Süddeutschland, wurde am 1.1.95 zum Stellv. Leiter der Abteilung ernannt, die er ab 1.1.97 als Leiter führte.
Im Oktober 2000 begann er als Niederlassungsleiter in Ulm für die damalige BÄKO Ulm-Oberschwaben, heute (nach der Fusion) BÄKO Südwürttemberg. Seit November 2003 hatte er in der BÄKO Südwürttemberg Prokura.
Abt ist zudem Mitglied im Bundesarbeitskreis Investitionen.

Zentrale Süddeutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren