on on on
Nach einem Zuwachs bei Ausstellungsfläche und Ausstellerzahl kann die Messe Stuttgart nach dem Schließen der Messetore am heutigen letzten Südback-Tag nun auch ein Plus an Fachbesuchern vermelden.
© Nach einem Zuwachs bei Ausstellungsfläche und Ausstellerzahl kann die Messe Stuttgart nach dem Schließen der Messetore am heutigen letzten Südback-Tag nun auch ein Plus an Fachbesuchern vermelden. Mit rund 33.000 Fachbesuchern kamen laut vorläufigem Abschlussbericht knapp 1.000 Branchenteilnehmer mehr in die vier Ausstellungshallen als bei der Vorgängerveranstaltung im Jahr 2011. Der Anteil an ausländischen Besuchern wuchs leicht an auf nun 10%. Ungebrochene Anziehungskraft Zufriedene Aussteller und Veranstalter, eine hohe Besucherqualität (74% der Besucher können zu den „Entscheidern“ in ihren Unternehmen gezählt werden) und ein wiederum leicht gewachsenes Einzugsgebiet (Anteil der Besucher, die aud mehr als 100 km anreisten: 56%; 2011: 54%) belegen die ungebrochene Anziehungskraft der Südback mit ihrer komfortablen Infrastrukturanbindung. Eine positive Bilanz zog auch der ideelle Partner der Südback, die BÄKO-Zentrale Süddeutschland, deren erneut vergrößerter Stand dennoch an allen Tagen bestens bestzt und besucht war. „Wir gingen mit hohen Erwartungen an diese Südback heran, und sie sind – mindestens – voll erfüllt worden“, bilanzierte der geschäftsführende Vorstand Holger Knieling zufrieden.
Allgemein

Südback schafft das „Triple“

Nach einem Zuwachs bei Ausstellungsfläche und Ausstellerzahl kann die Messe Stuttgart nach dem Schließen der Messetore am heutigen letzten Südback-Tag nun auch ein Plus an Fachbesuchern vermelden.

Nach einem Zuwachs bei Ausstellungsfläche und Ausstellerzahl kann die Messe Stuttgart nach dem Schließen der Messetore am heutigen letzten Südback-Tag nun auch ein Plus an Fachbesuchern vermelden. Mit rund 33.000 Fachbesuchern kamen laut vorläufigem Abschlussbericht knapp 1.000 Branchenteilnehmer mehr in die vier Ausstellungshallen als bei der Vorgängerveranstaltung im Jahr 2011. Der Anteil an ausländischen Besuchern wuchs leicht an auf nun 10%.

Ungebrochene Anziehungskraft
Zufriedene Aussteller und Veranstalter, eine hohe Besucherqualität (74% der Besucher können zu den „Entscheidern“ in ihren Unternehmen gezählt werden) und ein wiederum leicht gewachsenes Einzugsgebiet (Anteil der Besucher, die aud mehr als 100 km anreisten: 56%; 2011: 54%) belegen die ungebrochene Anziehungskraft der Südback mit ihrer komfortablen Infrastrukturanbindung.

Eine positive Bilanz zog auch der ideelle Partner der Südback, die BÄKO-Zentrale Süddeutschland, deren erneut vergrößerter Stand dennoch an allen Tagen bestens bestzt und besucht war. „Wir gingen mit hohen Erwartungen an diese Südback heran, und sie sind – mindestens – voll erfüllt worden“, bilanzierte der geschäftsführende Vorstand Holger Knieling zufrieden.

Zentrale Süddeutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren